Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Der Augenspiegelschlag ODER Nebenjob Fotografie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Augenspiegelschlag ODER Nebenjob Fotografie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Fragezeichen Der Augenspiegelschlag ODER Nebenjob Fotografie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, ich bin gerade ganz schön sinnlos drauf...
Ich muss den Text einfach mal posten, schreibt einfach was ihr denkt Augenzwinkern Freue mich über jeden Kommentar!


Thema: Nebenjob Fotografie


Ja, Fotografieren oO. Dazu muss ich aber noch sagen, dass nicht die Cam das Bild macht, sondern der Fotograf! Jawoll! Der hat einen Chip im Auge und einen Spiegel. Der Spiegel schlägt im richtigen Moment hoch(ja, wann auch sonst, oder?) und wupps, die Cam erschreckt sich und macht das gleiche. So einfach ist das! Das Model, das macht alles ganz allein. Also, Bildausschnitt und so, ganz easy. Genau wie die Cam, wenn sie sich erschrocken hat, ganz plötzlich Belichtungszeit und Blende, Weißabgleich, ISO usw. schnell von selbst einstellt. Ich bin als Fotograf praktisch nur Materiallieverant! Ich frag mich sowieso immer, warum man hinter und nicht neben/vor/über/unter der Cam steht, da sähe man doch viel besser. Also ich meine, durch das Plastik- bzw. Metallgehäuse kann man doch garnicht durchgucken! Also wer das wieder erfunden hat, nenene... Naja, aber was soll man machen, ein kleines Löchlein hat man in den Kasten ja dann doch gemacht, sogar mit Glas drin! Wie ein Fenster eben. Und ja, wenn wir schon beim Fenster sind, ein Fenster ist bestimmt viel einfacher zu bedienen als ein Apfel! Warum? Na, Windows vs. Apple, das sagt doch alles... wobei ich mir bei Microschrott manchmal nicht so ganz sicher bin... dazu muss ich aber sagen, dass "Logical Technologie" zsm. mit einem Fenster doch ganz gut geht, zumindest solange man keinen Fremdkörper anschließt, also ein USB-Gerät oder so, das darf man nicht tun. Also kann man auch keine Fotos von Canon drauf machen, da streickt dann die mit dem Fenster verbündete Maus.
Ja, ihr seht, das ist alles etwas kompliziert, aber bis jetzt hat PhotoImpact noch nicht aufgegeben, und solange wie dieses Proggi durchhält, werde ich ihm treu bleiben!
Später werde ich dann irgendwann mal zu Adobe (Was übrigens für "A Doberman" steht) umsteigen, denn Hunde sind doch eigentlich viel süßer als so ein Impact, ein Zusammenprall von Fotos. Hinterher brechen die sich noch die Knochen, das ginge ja nicht. Dazu sind die dann schon irgendwie zu wertvoll. Ich meine, die kommen aus einer 20D (deux null dieee).
Ich glaube, jetzt bin ich ein bisschen vom Thema abgekommen, auf jeden Fall geht es hier um den Nebenjob des "Mit dem Augenspiegel schlagens", was auf Dauer doch recht anstregend ist. Vielleicht werde ich demnächst ein Programm entwickeln, welches dieses einmalige Geräusch nachahmt.h
nachahmt.

__________________

17.06.2007 13:09 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll das eine Geschichte sein? +vorsichtig frag+

Der Text ist verwirrend und hat keinen Zusammenhang...>.<

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 17.06.2007 14:17.

17.06.2007 14:15 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Themenstarter Thema begonnen von Manu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, es soll keine geschichte sein, ich wusste nicht, wo es hingehört Augenzwinkern
vllt lieber ins fotoforum? ich weiß nicht...

soll ja sinnlos sein Augenzwinkern

__________________

17.06.2007 14:25 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst mir also sagen, dass du absichtlich etwas UNLOGISCHES schreibst? O_O

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

17.06.2007 17:49 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sinnloser Thread mit sinnlosem Inhalt mehr. Toll. *.-

Und ein sinnloser Post mehr +harh+ Es lebe der Spam!

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

17.06.2007 17:53 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Themenstarter Thema begonnen von Manu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
ich bin gerne sinnlos, vor allen dingen im mom...
naja, ein bisschen absichtliche kritik ist ja schon drin, so von wegen die cam macht das Foto... Das habe ich letztens wieder zu hören bekommen, fand ich nicht so nett...

__________________

17.06.2007 19:22 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds toll großes Grinsen xD
17.06.2007 21:47 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Themenstarter Thema begonnen von Manu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

ich glaube das kann man nur toll finden, wenn man gerade selbst total sinnlos ist *gg.
ich habe am freitag schließlich auch einen 5 stunden beim half-life spielen beobachtet, dabei sind mir die ideen gekommen, so von wegen apfel und fenster.

__________________

18.06.2007 15:59 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Der Augenspiegelschlag ODER Nebenjob Fotografie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH