Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Pferd ,Paint Horse ,Wallach l Verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Pferd ,Paint Horse ,Wallach l Verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeather zeather ist weiblich
Honey lüb dich !!!


images/avatars/avatar-28947.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 82
Herkunft: D.-H.

(B) Pferd ,Paint Horse ,Wallach l Verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe mein liebes Paint Horse.
Sein Name ist Cool Buddy (gerf. Buddy)
Er ist ein superliebes Pferd und er soll nur in die besten Hände.
*ACHTUNG ! DIE BILDER WERDEN NICHT MITVERKAUFT ! AUßER IHR HABT DIE ERLAUBNIS DER SEITE !!*
Cool Buddy

~der Hof muss legal sein
~er sollte täglichen Weidegang haben
~viel kontakt mit anderen Pferden
~sollte weiter in Barrel Race ausgebildet werden

Preis : ab 7.000 € (oder in eurer Währung)

WICHTIG :
Der Preis ist hier nicht das wichtigste ,mir geht es vorallem darum wie mein Liebling dort gehalten wird !

Hof auf dem er jetzt steht : Gut Spes


Edit VERKAUFT !!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zeather: 18.06.2007 14:29.

17.06.2007 09:33 zeather ist offline E-Mail an zeather senden Beiträge von zeather suchen Nehmen Sie zeather in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Pferd ,Paint Horse ,Wallach l Verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH