Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sonderauktion: Vielseitigkeitshengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonderauktion: Vielseitigkeitshengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

80.000

wie schon gesagt er lebt glücklich in einem paddoch der riesig ist er ist nicht erlein die paddocks von den anderen hengsten sind direckt daneben auserdem hatte er zwei schettys und einen holsteiner wallach mit auf dem paddock. er ist immer darueßen es sei den er muss zum tunier deckeinsatz oder es stürmt/hagelt. er hat auf seinem paddock auch einen unterstande. er wird so gefütter wie er es bracuht und htt eine person die sich liebevoll um ihn kümmert. ich werde ihn als tunier zucht und freitzzeitpferd einsetzten er wird wie jedes andere pferd behandelt. ich werden ihn nicht quelnen misshandeln oder überanstrengen er bekommt wen ich ihn kriege erstmal ein paar tage um sich einzuleben dan fange ich langsam an mit ihm zu arbeiten und wir steigern uns damit wir uns aufeinader einstimmen können.

ich hoffe es hat dich überzeugt

18.06.2007 17:58 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal eine kurze frage...

hab nich an rock you, sondern an dem pre hengst für meine ds
(klick in sigi) interesse... kann cih ihn über den thread hier kaufen?

18.06.2007 18:46 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Themenstarter Thema begonnen von Nessaja92

okay, die Entscheidung war nicht so einfach, aber ich gebe Ingrid Klimke den Zuschlag, herzlichen glückwunsch!

@ **Franzi**: ja, können wir auch über diesen Thread hier machen
meinst du Mungo Jerry?
kopier einfach das Formular auf der HP in diesen Thread rein
18.06.2007 20:06 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

Name des Käufers:
Verena
Adresse, des Hofes, auf den das Pferd kommt:
www.ds-esperanzo-vita.de.vu
eMail Adresse des Käufers:
verena@hbcomputer.de
Name des Pferdes:
Mungo Jerry
Verwendungszweck des Pferdes:
Deckhengst
Preis des Pferdes:
14.000
Regeln gelesen und akzeptiert?
jop

18.06.2007 20:17 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Themenstarter Thema begonnen von Nessaja92

okay, geht beides in Ordnung, ich trags sofort ein! viel spaß mit den beiden!
22.06.2007 16:04 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

bei mir auch?

25.06.2007 13:52 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sonderauktion: Vielseitigkeitshengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH