Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {S} Kalenderblatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {S} Kalenderblatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

{S} Kalenderblatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, PilgrimXS!!! Ich nehme das Kalenderblatt

Ich suche ein Kalenderblatt für meinen TS. Es soll nicht beschriftet sein. Das mache ich selber. Das heißt: Ich verändere/beschrifte die Grafik immer wieder neu.

Email: marie.menke@lissy.de
Homepage: www.repage7.de/member/TS-Liliental

Art der Grafik: Kalenderblatt
Größe der Grafik: So das es drauf passt und nicht gequetscht ist.
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß, grün, orange oder gelb, aber bleich

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: runde Ecken, bisschen Pferdebrushes wie Hufe

Bilder: x
Bitte nur von den Download und nur ein/zwei Bild oder keins

Bilderquelle: C. xwww.x.com

Wichtig: Es sollte oben eine Spalte sein, wo ich hinschreiben kann welcher Monat ist. Dann sollte es 31 Spalten geben wo ich den Termin hineinschreiben kann.

Wichtig: Es soll nichts drinnstehen. Ich beschrifte ihn selber.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 18.06.2007 09:14.

16.06.2007 10:08 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Flaeckli Flaeckli ist weiblich
koffeinsüchtig...


images/avatars/avatar-23557.gif

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich habs jetzt einmal versucht, ist aber nicht soo schön...
ich konnte mir nicht genau vorstellen, wie du den Kalender möchtest... also mit den Spalten... ich habe jetzt einmal 31 (eigentlich 32) Zellen gemacht...



Falls du es doch nimmst, könntest du mich vieleicht irgendwo mit www.flaecklis-art.ch.vu verlinken?

lg flaeckli

__________________

16.06.2007 15:59 Flaeckli ist offline E-Mail an Flaeckli senden Homepage von Flaeckli Beiträge von Flaeckli suchen Nehmen Sie Flaeckli in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich sieht er sehr schön aus. Kompliment! Aber, ich hätte gerne 31 Zellen kann aber nur 24 Zellen entdecken. Ich habe mal ein Beispiel angehangen. Also, mehr Zeilen als Zellen...

Kannst dus nochmal probieren?

Dateianhang:
bmp Beispielkalender.bmp (331,35 KB, 31 mal heruntergeladen)
17.06.2007 09:42 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entschuldige das ich das sageaber du zählst falsch, es sind 32
da du die erste Zeile (8 Zellen) mal 4 Zellen, also die senkrechte runtergehende Zelle rechnen musst.
17.06.2007 10:24 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3


images/avatars/avatar-28777.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 176
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Eiram!

Ich hab das Kalenderblatt fertig, und bin sehr zufrieden mit mir... smile

Hier:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 17.06.2007 19:08.

17.06.2007 19:08 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PilgrimXS: Das Kalenderblat ist sehr schön, aber kannst du das auch kleiner machen?
18.06.2007 09:52 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Flaeckli Flaeckli ist weiblich
koffeinsüchtig...


images/avatars/avatar-23557.gif

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

öh ja, es sind eigentlich schon 32 Zellen wie kleiner Dalmatiner gesagt hat...
dann mach ich noch einen 2ten Versuch Augenzwinkern
wie gross sollte es etwa sein, so gross, wie dein Beispiel?

lg flaeckli

__________________

18.06.2007 11:11 Flaeckli ist offline E-Mail an Flaeckli senden Homepage von Flaeckli Beiträge von Flaeckli suchen Nehmen Sie Flaeckli in Ihre Freundesliste auf
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3


images/avatars/avatar-28777.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 176
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar
mach ich gleich... :3

Passt es so?


Sag mal hast du denn keine Schule? Augen rollen

Dateianhang:
jpg Kalender1.2.jpg (60 KB, 63 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 18.06.2007 17:44.

18.06.2007 14:11 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schule habe ich schon. Aber Grundschule...
19.06.2007 13:26 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3


images/avatars/avatar-28777.jpg

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 176
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, weil as so ne komische Zeit war... ich muss um 6 raus... unglücklich

__________________

19.06.2007 16:48 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » {S} Kalenderblatt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH