Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Aufbauhelfer für Ponygestüt Aichenwald !dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Aufbauhelfer für Ponygestüt Aichenwald !dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Suche Aufbauhelfer für Ponygestüt Aichenwald !dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such och einen Aufbauhelfer. keine MB.

Was solltet ihr mitbringen die () Dinge nicht unbedingt:

- Gutes bis Sehr gutes HTML
(PHP)
(CSS)
-Vrherfahrung
-Gestaltungstipps
-(Grafiken)
-Pferdeerfahrung


Bitte meldet euch es ist echt dringend.

Zu mir:

-Mittelmäßiges HTML
-kein PHP
-bissi CSS (nur Scrollbalken)
-VRHerfahrung
-keine gute Gestaltung bis jetzt
-SEHR, SEHR, SEHR viel Pferdeerfahrung


Also melden.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

14.06.2007 18:57 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gutes bis Sehr gutes HTML?
Ja
(PHP)?
Leider nur theoretisch. Wenn du ein grundgerüst aufbauen könntest, könnte ich damit weiter arbeiten...
(CSS)?
Ja
-Vrherfahrung?
Ja
-Gestaltungstipps?
Ja, kann ich gerne geben ^^
-(Grafiken)?
Keine guten. Aber habe Mitbesitzerin die da sehr begabt ist
-Pferdeerfahrung?
8 Jahre Reiterfahrung, seit eineinhalb jahren eigenes pferd (pony)

würde mich für... die ganze dreckarbeit anbieten. vll. nicht umbedingt die denkarbeit, soll ja dein vrh werden ^^ aber bilder, steckbriefe, verlinken, textseiten und und und.
währe schön wenn du mich über icq kontaktieren würdest, dann kannst du mich immer ansprechen wenn du hilfe brauchst.

__________________

14.06.2007 20:53 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich du solltest vieleicht ,mal antworten

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

15.06.2007 21:16 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir hat sie geantwortet (über icq)

__________________

16.06.2007 18:52 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Angebot, dass ich dir bei Problemen helfe und auch sonst immer mal wieder unter die Arme greife, wenn du dich bei mir meldest, steht noch Augenzwinkern

ich sags nur nochmal, weil ich schon lange nichts mehr von dir gehört habe
16.06.2007 20:15 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Appel, ja es gab jetzt auch nicht so wirklich die Problemchen. smile Sonst hätte ich mich sofort gemeldet. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

16.06.2007 20:40 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Aufbauhelfer für Ponygestüt Aichenwald !dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH