Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Wechtenberg | Designs, Screens, Inhalt & Warteliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Wechtenberg | Designs, Screens, Inhalt & Warteliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde zum zweiten Design tendieren das ich beim ersten das Pferd nicht mag, es ist so eckig :3
& ich würd gern auf die Warteliste^^
28.06.2007 12:24 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

danke euch. Ui, der zweite auf der Warteliste. Freut mich fröhlich
Ich werd über das Wochenende alle vier Designs mal einbauen.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

28.06.2007 16:27 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Also

dann bewerte mal ich...

Von den Designs find ich eig keines so toll, ausser des vom vom Zuchtstall. Ansonsten find cih die Texte soweit echt klasse und den Rest auch. Aber der Steckbrief ist einsame Spitze! also für den echt riesen Lob

Verkaufsstall Lavinia | 5 Screens on | Neues Design | animierter Banner - Gegenbewertung?

28.06.2007 16:55 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
denn du fehlst. <3

Hey,

danke dir smile Welches Design vom Gestüt gefällt dir denn?

Ich hab das dritte jetzt mal eingebaut und angepasst. Ich find's einfach nur tollig <3
klick

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

28.06.2007 18:20 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Uiui alles sehr schön smile Ich wäre für Design 4 oder 1 Augenzwinkern Design 3 schaut das Pferd so komisch drein ^^

Darf man fragen woher du die Pferdebilder nimmst? Die sind nämlich total schön Augenzwinkern

LG, Nicole

29.06.2007 12:26 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Hey,

danke fröhlich Die Bilder, außer das Springpferd auf dem ersten Design, sind von Jessica Glittenberg. Jap, ihre Bilder sind echt toll. Hab Zugang zu ihrem kostenpflichtigen Archiv.

Joa, das könnte ich auchmal erwähnen : Ich habe im Moment Zugang zu zwei kostenpflichtigen Archiven, von Clarissa Bigus und von Jessica Glittenberg. Zwei werden bald noch dabei kommen smile

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

29.06.2007 14:29 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Alina, willst du wirklich meine Meinung hören?
Ich finde deine Arbeit einfach nur klasse smile

Ich finde es schön, das du versuchst alles alleine zu machen, was dir auch gelingt. Deine Grafiken haben einfach Stil, mir gefallen sie. Es harmoniert alles und ich hoffe das wir Partner (Reitinternat Aurora) werden können :}

Liebe Grüße,
Tabea

Gegenbesuch? Link in der Signatur.

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 29.06.2007 14:36.

29.06.2007 14:35 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
denn du fehlst. <3

Hey,

uiii, danke *freu* Ja, sehr gerne, das Reitinternat Aurora ist wirklich toll <3

So, ich offenbare euch mal den Shop. Es fehlt noch ziemlich viel. Ist auch noch ziemliches Chaos, weil ich zwei Tabellen angefangen hab und noch nicht eingetragen.
In der letzten Woche konnte ich nicht so viel machen und wenn habe ich es wo anders gemacht. Ich versuche, nächste Woche den Shop im Bereich Pferd abzuschließen und schonmal mit dem Bereich Reiter anzufangen, versprechen kann ich aber nichts. Dann fahr ich erstmal mindestens ne Woche weg. In den Ferien häng ich mich dann aber wieder dran, versprochen smile
klick zum Shop
Und dann auf Shop xD Öffnet sich in nem Pop - Up, deshalb. BITTE, schickt das Formular nicht ab ^.-

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

29.06.2007 21:27 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Mir gefällt der Shop total smile

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

29.06.2007 21:29 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

wow, so viele verschiedene design! würd mich fertig machen^^ könnt ich mich nie entscheiden^^
den shop find ich echt total klasse. schaut sehr chic aus. Auch so, ich find nur die Tabellen bei den Steckbriefen zu groß, sonst aber sehr schön!

29.06.2007 21:41 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Hey,

danke euch fröhlich Sop, ich hab gestern Tabelle für den Pferdehandel umgefärbt, bissl verändert und die Grafiken dort erneuert. Außerdem war ich gestern auf nem Reitturnier und da sind ein paar brauchbare Bilder entstanden, denke ich smile Ach ja, bis jetzt sind es zwei Verkaufspferde ^^

Soo, jetzt aber der Steckbrief(sieht eingebaut noch besser aus xD) klick zum Steckbrief

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

01.07.2007 16:30 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Jessy93
<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

bin zufällig hierher gekommen und finde deine Desis voll toll.
Nimmst du noch welche in der Warteliste auf? Wenn ja, ich wär gern dabei

19.07.2007 12:50 Jessy93 ist offline E-Mail an Jessy93 senden Homepage von Jessy93 Beiträge von Jessy93 suchen Nehmen Sie Jessy93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Wechtenberg | Designs, Screens, Inhalt & Warteliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH