Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] http://www.fueralles.de für rollenspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen http://www.fueralles.de für rollenspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Text http://www.fueralles.de für rollenspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute bin mir nicht sicher ob dies hier richtig reingehört doch ich hab eben noch mal ein bissel das AGB von fueralles durchsucht
eigentlich wurde ja immer gesagt das Rollenspiele nicht gestattet sind doch nun habe ich etwas neues gefunden
ich hab es mal kopiert und ein bissel zusammen gefasst,die punkte wo ich es her hab




Homepage Tools Nutzungsbedingungen allgemein

.....

3. Nutzer mit

legalen "Erotik Inhalten",
mehr als 5000 Foreneinträge (Beiträge und Mitglieder),
mehr als 20000 Counter-Aufrufen pro Monat,
Inhalten, die ausschließlich kommerziellen Zwecken dienen,
Inhalten, die überwiegend aus Werbung bestehen,
Inhalten, die überwiegend aus Partnerprogramm Links bestehen, sind von der kostenlosen Nutzung der fueralles Tools ausgeschlossen. Eine Nutzung der kostenpflichtigen Versionen der fueralles Tools ist jedoch ausdrücklich gestattet.
Sogenannte Rollenspiele/Wortketten/Wortspiele/Geschichtenketten in den Foren sind weder in der kostenlosen noch in der kostenpflichtigen Version des Forums erlaubt.


wer es noch einmal nach lesen möchte
http://www.fueralles.de/AGB.html

kann ja auch sein das ich dies jetzt falsch verstanden habe^^

__________________

11.06.2007 19:29 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die AGB's sagen doch deutlich, dass "Rollenspiele" nicht erlaubt sind...

Was ist denn deine Frage?

__________________



XXXXX

11.06.2007 19:41 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von ~~Karina~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne is ja nicht genau meine frage
is halt nur das ich dies gelesen habe und ich lese daraus(was ich kopiert habe) das es erlaubt ist

oder wo steht dies das es nicht erlaubt ist
bitte dann genau den link geben wo her und welche seite

denn ich hab nichts mehr gelesen

__________________

11.06.2007 19:55 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh.... großes Grinsen Jetzt verstehe ich es xD

edit: wenn du mal bei copyright under fueralles suchst, findest du verschiedene Threads. In einem heißt es, man darf sie benutzen ,in einem wieder das Gegenteil.. Augen rollen

__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 11.06.2007 20:39.

11.06.2007 20:37 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

RE: http://www.fueralles.de für rollenspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~~Karina~~
Sogenannte Rollenspiele/Wortketten/Wortspiele/Geschichtenketten in den Foren sind weder in der kostenlosen noch in der kostenpflichtigen Version des Forums erlaubt.


ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht verwirrt

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

11.06.2007 20:45 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es war nur eine Feststellung großes Grinsen

__________________



XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 11.06.2007 20:48.

11.06.2007 20:48 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halla
Ich glaube es war nur eine Feststellung großes Grinsen


ahhh (=

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

11.06.2007 20:52 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sogenannte Rollenspiele/Wortketten/Wortspiele/Geschichtenketten in den Foren sind weder in der kostenlosen noch in der kostenpflichtigen Version des Forums erlaubt.


Was ist jetzt dein Problem? Wenn es in den AGB's steht, wird's schon stimmen. Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


11.06.2007 21:25 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von ~~Karina~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*

Also erstmal danke Hella*g* du hast mich richtig verstanden*lol*
etwas komisch oder? Das es mal so und mal so da und da steht*g*

__________________

12.06.2007 20:32 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber im Endeffekt ist es doch logisch, dass das stimmt, was in den AGB der Seite steht (dafür sind sie übrigens da Augenzwinkern )

__________________

13.06.2007 12:09 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] http://www.fueralles.de für rollenspiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH