Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 2.board-server.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 2.board-server.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

2.board-server.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute

also ich war jetzt das weekend nicht on...

so jetzt wollte ich wieder in die ganzen foren wo ich bin und drei davon sind bei http://www2.board-server.de angemeldet
z.b. Whispering Wind doch wenn ich dort rauf klick dann kommt ein fenster das ich es herrunter laden soll oder mit i-was öffnen soll.
Hab ich schon gespeichert und auch schon mit firefox geöffnet.
Geht aber nicht.

Kann mir evtl. jemand sagen wieso
und evtl. ob es auch bei anderen ist und nicht nur bei mir!??

würde mich auf hilfe freuenfröhlich

Danke

__________________

11.06.2007 18:54 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt doch unter homepagehilfe rotes Gesicht

__________________

11.06.2007 19:19 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von ~~Karina~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ups
sorry war mir nicht mehr so ganz sicher^^

ach ja und ich weis jetzt warum*g* trotzdem danke

__________________

11.06.2007 19:25 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
genau da rein klicken
Ein lieber Mod (Oo) wird es sicher verschieben. smile

Ja, ich +hehe+
11.06.2007 20:23 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Puffmutti! Puffmutti! ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.06.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Greven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist wegen wartungsarbeiten. smile

"!!!Achtung:!!! Wegen Wartungsarbeit sind die Foren z.Z. nicht erreichbar.
Wir bitte um Ihr Verständnis."
www.fueralles.de
11.06.2007 20:42 Puffmutti! ist offline E-Mail an Puffmutti! senden Beiträge von Puffmutti! suchen Nehmen Sie Puffmutti! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puffmutti! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Puffmutti! anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 2.board-server.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH