Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitabzecihen fürs Tunier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitabzecihen fürs Tunier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Achtung Reitabzecihen fürs Tunier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe letztens nicht recht glauben können, was ein feriengast beim reiten zu mir gemeint hatte.
wir unterhielten uns über tuniere.

da meinte sie, sie könne ja sowieso keine gehn, da sie noch kein Reitabzeichen (broze) hatte.
ich hab sie daraufhin gefragt, ob man denn eins haben müsse, um ein Tunier zu gehn. sie meinte "ja".

stimmt das?

kann ich irgendwie nicht glauben, denn eine freundin von mir, geht auch Tuniere und ich denke nicht, dass sie eins hat?!?!?

was denn nun? verwirrt

Lg, steffi

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

10.06.2007 18:03 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

nee für Kat. C brauch man noch kein Abzeichen! Augenzwinkern

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

10.06.2007 18:06 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

RE: Reitabzecihen fürs Tunier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *werder-fan*
da meinte sie, sie könne ja sowieso keine gehn, da sie noch kein Reitabzeichen (broze) hatte.
ich hab sie daraufhin gefragt, ob man denn eins haben müsse, um ein Tunier zu gehn. sie meinte "ja".


Sops... also:
Sie will L gehen, dafür braucht sie das Große / Bronzene / Kl. III - Reitabzeichen. Davor allerdings das kleine (IV) RAZ.
Kat. C - Wettbewerbe fallen ja ab nächstes Jahr sowieso nicht mehr unter die LPO sondern unter die WBO.
Es kommt immer auf die Definition von 'Turnier' an. Sind Kat.C-WBs schon ein Turnier? Es gibt keine Erfolgsnachweise, keine RLP, nix. Demnach sind Turniere erst ab Kat. B, was bedeutet, dass man mind. das kleine DRA haben muss, Pferd und Reiter müssen Aufkleber bzw. Scheckhefte beantragt haben und und und.....

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


11.06.2007 11:18 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Corlago Corlago ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 350
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reit au turnier der kat.C und dazu braucht man gkein abzeichen. allerdings will ich ende diesen jahres noch A-springen gehen und dazu mussi ch das kleine reitabzeichen machen.fröhlich

__________________

11.06.2007 12:15 Corlago ist offline E-Mail an Corlago senden Beiträge von Corlago suchen Nehmen Sie Corlago in Ihre Freundesliste auf
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Themenstarter Thema begonnen von *werder-fan*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, dankeschön für eure antworten!

okay, ich glaube ich habs verstanden, wann man ein abzeichen braucht und wann nicht großes Grinsen

lg, steffi

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

11.06.2007 15:56 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitabzecihen fürs Tunier?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH