Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Prämierung mit Plakete » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Prämierung mit Plakete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet_Pegasus Gestuet_Pegasus ist weiblich
Ich bin schuld.

Herkunft: Deutschland

[s] Prämierung mit Plakete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Wer hat Lust meine Paintstute >> Starbuck << zu prämieren?

Danke großes Grinsen

Vala
Gestüt Pegasus

10.06.2007 14:07 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie mal bewertet.Die Grafik hab ich angehängt.Ich hab Dir ne kurze Bewertung zu ihr geschrieben,was ich sonst eigentlich nicht mache.
Starbuck ist eine schicke Stute,die zwar noch keine Erfolge hatte,was ihre Bewertung extrem schwächt.Ansonsten zeigt sie gutes In- und Exterieur,aber sie kann noch viel erreichen im Pferdesport und wird auch sicherlich mal zur Staatsprämienstute prämiert.

10.06.2007 14:42 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Gestuet_Pegasus Gestuet_Pegasus ist weiblich
Ich bin schuld.

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet_Pegasus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist lieb von dir, danke.

Ich glaube zwar nicht, dass ein Pferd nach Turniererfolgen prämiert wird, deswegen warte ich noch auf andere "Angebote" - aber trotzdem vielen, vielen Dank.

Vala
Gestüt Pegasus

10.06.2007 16:13 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Turniererfolge gehören auch zur Prämierung fröhlich

XXXXX

10.06.2007 16:26 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Prämierung mit Plakete

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH