Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Professioneller Grafikservice / Mache fast alles!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professioneller Grafikservice / Mache fast alles!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibaerchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst du Ales fragen^^ Wahrscheinlich einfach kopiert, aber ist doch nicht schlimm. Infos brauchen doch eigentlich alle dieselben^^
22.06.2007 15:03 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Halluuuuu^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich brauche drigend nen Design für meinen Verkaufsstall Augenzwinkern Der ist wirklich nur garu-weiß...wenn du willst kannst du ja machen smile

Name:Freida (Luna)
Homepage: http://vrh-mondhof.repage.de bzw. http://pferdestall.repage7.de
E.Mail-Adresse: Rukavinanikola
Regeln gelesen und akzeptiert: Regeln gelesen und akzeptiert

Art der Grafik: Design
Hintergrundfarbe: hellblau,,sehr zart im Menu bereich kräftiger
Hintergrundbild: keins,nur Farbe
Text: Verkaufsstall Mondhof - Hier erfüllt sich jeder seinen Traum!
Schriftart: Eine edle,geschwungene,zb. Caligraph
Größe des Textes: Das erste so mittel und darunter das zweite ruhig kleiner
Ausrichtung: oben
Frames (Bei Designs): Alles muss in einem sein
Brushes, Patterns, Texturen etc: gerne Texturen und Brushes
Gesamte Größe (in Pixeln): ich glaub das sind 1024x768
Evt. genauere Vorstellung: hmm...keine unglücklich
Elegant o. Verspielt. Frech: Elegant und verspielt Augenzwinkern ^^

Wenn dus machst,schreibst du mir dann eine PN?

GLG,Freida

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

28.06.2007 22:44 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, aba im Moment komm ich nicht dazu, Grafiken zu erstellen, das heißt erstmal: A n m e l d e s t o p p !
06.07.2007 15:11 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
RE: Professioneller Grafikservice / Mache fast alles!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Sry, hab den Anmeldestopp übersehen! Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD-RiNgElSöCk: 06.07.2007 16:28.

06.07.2007 16:25
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Professioneller Grafikservice / Mache fast alles!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH