Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » -bitte closen- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen -bitte closen-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna123
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 335

-bitte closen- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Haii!
Ich habe jz auch endlich meinen eigenen Service für Grafiken!

Regeln

-Kein Querverlinken (d.h. Rechtsklick->Kopieren)
-Gebt die Sachen bitte nicht als eure eigenen aus!
-das "by natalia" bitte auf den Grafiken druf lassen!

Ich mache

-Design
-Banner (nicht animiert)
-Enter
-Ava
-weiteres bitte auf Anfrage!

Beispiele von mir

X
X

weitere folgen...

Formular

Name:
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Aufschrift:
Textfarbe:
Schriftart:


Sonstiges:
Frameanzahl (bei Designs):
Ausrichtung der Frames ( bei Designs):

Ich hoffe auf viele Aufträge,heagggggggdl,Natalia

__________________
S O ii N L O V E W ii T H H ii M <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von anna123: 10.06.2007 11:57.

09.06.2007 18:19 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
schoko-kekz
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

hddgggdl anna!
und deine grafiken sehen auch supii aus!!!
09.06.2007 19:33 schoko-kekz ist offline E-Mail an schoko-kekz senden Homepage von schoko-kekz Beiträge von schoko-kekz suchen Nehmen Sie schoko-kekz in Ihre Freundesliste auf
anna123
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 335

Themenstarter Thema begonnen von anna123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir,hdagggdl!

du kannst ja immer schön weiterpushen wenn ich,so wie jz, keine Aufträge bekomme


Nehme Auftrag!

__________________
S O ii N L O V E W ii T H H ii M <3

09.06.2007 21:33 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
~~Stormy~~ ~~Stormy~~ ist weiblich
Pferdeverückt


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Stormy
Email: superhorseland@web.de
Homepage: http://superhorseland.oyla5.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1024x 786
Hintergrundfarbe der Grafik: sommerlich

Aufschrift:
VRH Superhorseland
..hier kann alles wahr werden!!
Textfarbe: Sollte gut sichtbar sein
Schriftart: gut leserlich, wenn es geht Comic Sans MS


Sonstiges:
Frameanzahl (bei Designs): Menü und halt eine Box für die Texseiten
Ausrichtung der Frames ( bei Designs): Menü links die andre box rechts!!!


Danke!!

__________________
http://superhorseland.oyla5.de
10.06.2007 12:42 ~~Stormy~~ ist offline E-Mail an ~~Stormy~~ senden Homepage von ~~Stormy~~ Beiträge von ~~Stormy~~ suchen Nehmen Sie ~~Stormy~~ in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlossen.
10.06.2007 15:23 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » -bitte closen-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH