Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Bassnoten // Wie funktioniert das noch mal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bassnoten // Wie funktioniert das noch mal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Bassnoten // Wie funktioniert das noch mal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich muss bis morgen wissen, wie das mit den Bassnoten funktioniert. Da gibts doch iwie ne Regel oder so, wnen da nen Bassschlüssel davor steht, das man die Noten anders schreiben muss (z.B das bass c ist nicht an der gleichen Stelle wie das vom Violinschlüssel)

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

07.06.2007 17:18 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Zhi Zhi ist männlich
dragged down by the stone


images/avatars/avatar-54702.png

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 81
Herkunft: Exil

RE: Bassnoten // Wie funktioniert das noch mal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Ehemals: Maryhund

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zhi: 16.08.2011 20:22.

07.06.2007 17:23 Zhi ist offline Beiträge von Zhi suchen Nehmen Sie Zhi in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh, ich kann dir sagen, dass die note, dessen Linie der Bassschlüssel umkringelt, ist ein F^^
Dann musst du halt rumzählen und rechnen, welche dieandern Töne sind.

Ahja, und das tiefe C ist da, wo beim Violinschlüssel das A ist.

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
07.06.2007 17:32 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das so richtig?

Dateianhang:
png noten.png (6,30 KB, 119 mal heruntergeladen)


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

07.06.2007 17:41 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Also ich weiss nich obs Bassnoten gemeint sind.
Also ich weiss nur dass normal in der musik dein gekennzeichnet c ein a ist und
dein gekennzeichnetes f ein d.
Aber weiss nich obs dann anders ist xD

Kenn mich da nich aus.

Vlg Rici

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

07.06.2007 17:52 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu - ich spiel Bass, also weiß ichs großes Grinsen

Der Bassschlüssel legt den Ton (kleines) f fest, also wäre im Bassschlüssel das A auf der obersten Notenzeile.

Dein Beispiel passt schon (;

lg
Maina

²zickenrosie: Du meinst im Violienschlüssel wärs so Zunge raus
07.06.2007 18:47 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wi in der Grafik ist es richtig, ich spiel ja Fagott, auch Bassschlüssel...
08.06.2007 22:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
so wi in der Grafik ist es richtig, ich spiel ja Fagott, auch Bassschlüssel...



Noch so eine großes Grinsen Also... wir sind die Fundamente xD
08.06.2007 22:32 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ihr habt mir wirklich geholfen!
Ich habe bei der Musikarbeit ein richtig gutes Gefühl <3

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

09.06.2007 14:07 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Bassnoten // Wie funktioniert das noch mal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH