Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » ftp-zugang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ftp-zugang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

ftp-zugang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich möchte mir bei Freenet nen HTML-Hof machen und über ftp hochladen. Wie lad ich das bei freenet hoch, ich hab LeechFTP und komme nid weiter... bitte helfen...
24.04.2005 13:44 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Einloggen:

Zitat:
FTP
Natürlich bietet freenet.de Ihnen auch die Möglichkeit Ihre Homepage mittels FTP-Programm zu aktualisieren. Wie Ihre persönlichen FTP-Zugangsdaten lauten sowie ausgewählte FTP-Programme finden Sie auf der FTP-Upload Seite.

Klickst du auf >>Ftp nutzen.

Also zum mitschreiben:

FTP-Benutzername: dein Name
FTP-Passwort: dein Passwort
FTP-Server: people-ftp.freenet.de

Und das gibst du einfach bei Connect oder wie das auch immer bei Leech FTP heißt ein. Zur not gehts auch hier:
www.web2ftp.de
24.04.2005 15:28 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » ftp-zugang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH