Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche für meine Fotopage ein ganz neues layout. Da meine Partnerin sich überhaupt nicht mehr Meldet und noch nciht mal Bilder on gestellt hat, habe ich vor, die Page alleine weiter zu führen.
Zwar kann ich selber einigermaßen grafikern, aber nicht so profisionell, deswegen bitte ich euch! ich danke euch schonmal im Vorraus.

Email: Tierfan2004@web.de
Homepage: http://phototime.oyla3.de

Für alle Grafiken:
Hintergrundfarbe der Grafik: ein sommerlicher Grünton bitte Augenzwinkern
Textfarbe: Dunkelgrün bis schwarz
Schriftart: was leicht schnörkeliges

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x780
Text: Phototime (bitte groß) und klein darunter: - Fotoarchiv von Nadine Wendt
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bitte in den hintergrund ein paar texturen und villeicht in einer ecke nen brush oder pattern. lasst eurer Fantsai freien Lauf Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (ein Hauptframe und ein Menue frame) das für das Menu bitte links ausrichten

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 400x300
Text: Enter to Phototime (und klein in die Ecke) Nadine Wendt
Ausrichtung: Mittig
Sonstiges: Joa ein paar Texturen

Art der Grafik: Welcome
Größe: 300x200
Text: Willkommen
Sonstiges: Könnte man ein Schatten dahinter setzen? Ansonsten halt textueren oder patterns.

Art der Grafik: Anno
Größe: 340x300 (bitte oval)
Text: Anno 3.4.2007
Sonstiges: Hier vielleicht auch mit Schatten dahinter. Ansonsten ein wenig Texturen.

Art der Grafik: Banner
größe: 400x200
Text: http://phototime.oyla3.de - Besuch mein Fotoarchiv
Ausrichtung: Etwas weiter rechts, das Links ein bild hin kann
Sonstiges: Einen schwarzen Rahmen drum, ein paar Texturen und vielleicht patterns/Brusches

Bilder: (für alle Grafiken) siehe Anhang
Bilderquelle: Nadine Wendt

So, das wärs!
ihr werdet natürlich im Impressum verlinkt.
Nadine

Dateianhänge:
jpg r5.jpg (95,18 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg r10.jpg (63,29 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg Dscf0338.jpg (38,02 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg Dscf0329.jpg (80,42 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg Dscf0208.jpg (74 KB, 74 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Animallove: 11.06.2007 17:50.

04.06.2007 16:15 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
14.08.2009 <3

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?
<Ich bräuichte es dringend!

09.06.2007 16:57 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal weiß aber nich ob ichs schnell schaffe...

edit:
also erstmal den enter...^^

edit2:und keine Bilder auf den enter?

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 09.06.2007 17:29.

09.06.2007 17:28 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
14.08.2009 <3

huhu! danke das du es versuchst *freu*
auf alle grafiken sollen irgendwie Bilder, habs nur nicht bei jeder einzelnen Grafik dazu geschreiben. kannst ja mal sehen, wo du eines hinsetzt. hab ja 5 Pics unten angehängt.

09.06.2007 18:44 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
14.08.2009 <3

kann geschlossen werden

11.06.2007 17:49 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH