Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » großes Turnier auf Gestüt Rosemandhill » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen großes Turnier auf Gestüt Rosemandhill
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 634

großes Turnier auf Gestüt Rosemandhill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, da sich bei Turnierplaner niemand meldet, versuch ich es hier mal.
ich entschuldige mich, dass ich es hier mache, aber ich sehe keine andere Möglichekit (leider)

So jetzt mal zum Turnier.
Es werden alle Dressur und Springklassen von E-S sattfinden, wenn sie genügend Leute melden.
Und es gibt hohe Preisgelder , nicht nur für die Gewinner, sondern auch für dir 4. Platzierten. Die darüber bekommen auch immer etwas.
Obendrein findet auch eine Qualifizierung für das Jugend- Superchampionat statt weitere infos auf Rosemandhill , dort findet ihr auch ein anmeldeformular und die verschiedenen Disziplinen, falls ihr nur Dressur und springen nehmen wollt, könnt ihr euch auch hier anmelden (s.u.) die Regeln sind auf der seite.


Formular :

Disziplin (en) :
Prüfungsdatum :
Dein Name :
Deine E-mail adresse :
Hofname :
Hofaddy :
Pferd :
Pferdesteckbrief :

Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich großes Grinsen

__________________

03.06.2007 12:46 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diziplinen: Dressur S
Prüfungsdatum:25
Dein Name:Lisa
Deine e-maill:mail
Hof:dsestrella.oyla6.de
Pferd:Windowm Peak

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 03.06.2007 13:29.

03.06.2007 13:14 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 634

Themenstarter Thema begonnen von trinity19931
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kandare oder trense nabucco ?

__________________

03.06.2007 13:29 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auf Kandare reiten!!!

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

03.06.2007 13:33 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört in den Turnierplaner!

LG; Katja
03.06.2007 13:51 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » großes Turnier auf Gestüt Rosemandhill

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH