Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

images/avatars/avatar-34289.jpg

Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

RE: >>erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also....das....ist....der....H....A....M....M....E...R
"Schokoriegel raus und dir geben "
Darf ichs haben ?

15.08.2007 19:32 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Steffi das Zickchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

üfff..
das Lay is <33
geiLo.. auch wenn ich finde der mainbereich ist ewtas klein x) du hast die Waldfläche zu groß gemacht fröhlich
ansonsten bombastisch xD
ich würds nehmen x3
aber bin mal gespannt was man noch so alles von dir sieht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi das Zickchen: 15.08.2007 19:45.

15.08.2007 19:44
Jump
Mitglied

images/avatars/avatar-36433.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Erstes"? Naja. Egal^^

Find's eig ganz in Ordnung, nur mir gefällt Main & so nicht >.< Aber sonst supi ^^

DEIN POSTEINGANG IST VOLL ;D
15.08.2007 21:05 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner

ah^^
15.08.2007 21:07 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

wow, bis auf die größe finde ich es richtig gelungen, ich meine, ich bin zwar nicht sehr auf VRHs aktiv aber ich glaube eins in dieser Art, mit diesem Aufbau kenne ich noch nicht.

Confessions of a Rockstar | erstes I-Frame
Liebe Grüße, Lisa

15.08.2007 21:11 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Hey kleiner Dalmatiner, ;D
Mir gefällt das VRH-Layout gut. Es ist tatsächlich professionell & vermittelt einen eleganten Ausdruck.
Einzige Kritik: Vermindere beim Hintergrund den Dreameffekt bzw. erhöhe den Kontrast. So wirkt es noch zu blass/platt.

lG;
17.08.2007 18:58 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sonderzeichen entfernt.
Sehr angenehme Farben, allerdings gefällt mir der schwarze Rand nicht.
17.08.2007 21:02 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes vRh-Layout (?) || zum vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH