Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Design | Belohnung für jeden Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] professionelles Design | Belohnung für jeden Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mein Ergebnis..

02.06.2007 11:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Silke
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Themenstarter Thema begonnen von Silke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich finde es toll, die Schrift ist perfekt und der Pixeleffekt
gefällt mir auch, die Brushes die drauf sind mag ich allerdings
nicht so und die Frames möchte ich eigentlich klar abgetrennt,
als Menü & Untermenü untereinander und rechts daneben
das Main oder so. Außerdem ist mir das Grün zu grell, ich wünsche
mir ein weicheres Grün, so wie bei dem Frühlingsstyle 2005 hier
bei GB (glaube der ist es), denn das ist echt angenehm. Ich
kann verstehen, wenn du es nicht nochmal machen willst, aber
falls doch, würde ich mich freuen, dann eben mit den oben
genannten Kriterien smile

Wie auch immer darfst du dir natürlich eine Belohnung
aussuchen, wenn du möchtest.

Freue mich auf alle weiteren Versuche smile
02.06.2007 11:50 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Danke danke ich mag aber keine Belohung ^^

02.06.2007 17:58 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Silke
Mitglied

Gut, dann nicht. Danke trotzdem nochmal fröhlich

Freue mich auf weitere Versuche fröhlich
02.06.2007 18:10 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

probiers nacher auch mal fröhlich
02.06.2007 19:07 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

images/avatars/avatar-49805.jpg

Fertig, aber ich mag's nicht. Kreatief.

Dateianhang:
jpg 5.jpg (508 KB, 79 mal heruntergeladen)
02.06.2007 19:07 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Jenni 94 Jenni 94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27069.jpg

Herkunft: Deutschland

versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch ich auch mal

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenni 94: 03.06.2007 12:22.

03.06.2007 11:28 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
Silke
Mitglied

²Rappe: Wow, sieht schon toll aus *-* Allerdings ist
das Untermenü und auch das Menü sehr klein, das ist
ungünstig unglücklich

²Jenni 94: Danke, aber mir ist das Grün zu grell.

Sorry, ich war die Tage nicht on (keine Zeit - viel zu
tun für Schule etc). Mag es heute noch jemand versuchen?
07.06.2007 16:45 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Design | Belohnung für jeden Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH