Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Verkauf von verschiedenen Pferden - Gut Dörenwald - noch 5 Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Verkauf von verschiedenen Pferden - Gut Dörenwald - noch 5 Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, das wär jetzt echt nicht nötig gewesen
27.11.2007 16:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 01.12.2007 21:32.

01.12.2007 21:30 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

wenn du nichts dagegen hast würde ich noch zwei übernehmen

Dein Name: Evelyn
eMail: vrh-falkenberg@web.de
Hof Name + Adresse: www.gut-falkenberg.de.vu
Welche(s) Pferd(e): Tigers Day & ravallo
Was wird es? (Privatpferd etc.): Turnierpferd, außerdem versuche ich die beiden zu vermitteln (an mitgliedern versteht sich), solange sich keiner findet bewege ich die beiden
Wie wird es gehalten?: Innenstall & weidegang
Wie wird es gefördert?: durch mich und mitglieder
Preisvorstellung:
tigers day; 7000
ravallo; 6000

01.12.2007 21:36 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Formular:
Dein Name: Mandy
eMail: MandiiLein@web.de
Hof Name + Adresse: Ponyhof Lysingur + www.ponyhof-lysingur.de
Welche(s) Pferd(e): Navis, Dw's Galliver M, Dw's Vanilla GM
Was wird es? (Privatpferd etc.): Zuchthengste
Wie wird es gehalten?: gr. helle Box, tägl Weidegang, artgerechtes Futter
Wie wird es gefördert?: Zuchthengst, Turniervorstellungen, evtl Weiterbildungen, je nach Möglichkeit und Kostenaufwand.
Preisvorstellung: 17.000,-

Ich hoffe es ist okay, wenn ich mich nochmals bewerbe ;D

MfG;
Ponyhof

02.12.2007 10:04 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

-edit-
hat sich erledigt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 07.12.2007 17:14.

07.12.2007 17:13 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

huhu,

bei mir funktionieren die Links nicht, da sie noch bei Byto sind

LG

07.12.2007 19:11 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Der Steckbrief von Dark Devil ist fertig: zu Dark Devil
Da ich einen zusammenhängenden Text habe, habe ich versucht die zusätzlichen Sachen (unter "Ausbildung") mit einzubinden. Ich hoffe, das war okay so. Wenn nicht, sag Bescheid, dann kann ich das ändern.
07.12.2007 20:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Dein Name: Luna
eMail: Rukavinanikola@aol.co,
Hof Name + Adresse: Gestüt Mondhof | www.gestuet-mondhof.de.ki
Welche(s) Pferd(e): Nelly
Was wird es? (Privatpferd etc.): erstmals Hofpferd , später Zucht/Tunier
Wie wird es gehalten?: Die Süsse kämme zusammen mit anderen 1-3 Jährigen Pferden in einen Offenstall mit täglichem Weidegang und täglichem Fohlan ABC Training. Es gibt 4-5 mal am Tag Futter und für sauberkeit wird im Paddock und auf dem Weiden natürlich gesorgt Augenzwinkern
Wie wird es gefördert?: Erstmal wird das Fohlen ABC weiter gemacht,bis sie kurz vor 3 Jahre ist. Dann wird sie anlongiert udn mit drei Jahren eingeritten. (Dressur?) In ihren besten jahen würde sie alls Tunierpferd eingesetzt und später alls Zuchtstute.
Preisvorstellung: zahle bis 18.000 €

Mein Hof ist schon fertig,die Seiten sind aber noch nicht alle online weil s leider noch einige fehler gibt...

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

07.12.2007 20:38 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

hm mein hof gibt es schon seit über einem jahr Augenzwinkern und immoment haben wir ein member das auch nach dem umbau geblieben ist

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

08.12.2007 12:56 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Verkauf von verschiedenen Pferden - Gut Dörenwald - noch 5 Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH