Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Where is the rain? | Erstes Div! Dringend Rückmeldung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Where is the rain? | Erstes Div! Dringend Rückmeldung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schick, für dein erstes - super!
finds auch ein bisschen langweilig. Gegenbewertung?

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

01.06.2007 14:01 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich finde das Bild so schön und grade weil ich schon andere Layouts damit gesehen habe (die ich besser fand) sagt mir das Lay nicht so zu.
Es ist ziemlich schlicht, null Pattern und Co, außerdem passen die Farben nicht wirklich zum Bild.
gegenbewertung?

01.06.2007 16:47 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
banni
Starfires Erschafferin

find ich sehr wohl. die farben harmonieren und bei dem bild von mary kate und ashley sind die farben leicht verschwommen...das sieht gut aus.

in der schlichtheit liegt oft das schöne. ich wünshcte auch manchmal, ich würde es so hinkriegen, aber dann hau ich doch wieder mehr drauf. egal, deins ist schön, lass dich nicht unterkriegen.
was auch immer du für einen text dann in dem main stehen hättest, der würde sich gut lesen lassen und das finde ich die hauptsache. man soll nicht ganz grün im gesicht werden, wenn man sich durch die farben ackern muss.

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

01.06.2007 17:18 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

hey,
irgendwie ja nicht schlecht aber mir ist es zuu schlicht und etwas langweilig... irgendetwas fehlt.aber keine ahnung was?!

LG Lucky*

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

01.06.2007 21:10 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Where is the rain? | Erstes Div! Dringend Rückmeldung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH