Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Design für Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schönes Design für Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27952.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Indiana
doch.. aber ich weiß net wie ich es reinbekomme :'(
ich verstehs einfach net.. bin wohl zu blöd dafür *lach*

Ich hab dir den Code geschickt und du hättest einfach nur die Links ändern müssen?
Du hättest mich auch um Hilfe fragen können ich beiß nicht ich kratze nur x'D.
Falls du dich doch noch anders entscheidest, kannst du dich ja per PN melden. Würde dir gerne helfen, wenn du mein Design nimmst.

Lg Hana
07.06.2007 11:25 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Indiana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 27.04.2009 18:22.

07.06.2007 11:49 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Design für Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH