Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Awards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Awards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

(S) Awards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN hier Augenzwinkern
Homepage: http://hundehofruegen.2page.de/

Also, es sollte so sein: Es sollen 5 Grafiken werden. Der 1. Text auf Bild 1 usw... Nur schonmal im Vorraus... smile

Art der Grafik: Awards
Größe der Grafik:hmmm... egal. Ich kenne mich damit nicht aus!
Hintergrundfarbe der Grafik: immer das Bild ansonten einen freundlichen beige oder oránge Ton

Textfarbe: was passt, am besten schwarz
Schriftart: was verschnörkeltes
Text:
1. Platinaward - Herzlichen Glückwunsch zu einem perfekten Hof!
2. Goldaward- Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Hof!
3. Silberaward- Herzlichen Glückwunsch zu einem schönen, aber noch verbesserungsdürftigen Hof!
4. Bronzeaward- Herzlichen Glückwunsch! Allerdings musst du an deinem Hof noch etwas verändern.
5. Trostaward - Für einen anderen hat es leider dieses Mal nicht gereicht. Mit viel Mühe und Geduld schaffst du das aber auch noch!
Ausrichtung [oben, unten,...]:-

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Blumen, Herzen etc... Aber pro Grafik nur eins davon (d.h. zum Beispiel auf einer Grafik nur Blumen, auf der anderen nur Herzen...)
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:
1. http://www.oyla2.de/userdaten/55862376/bilder/Award1.jpg
2. http://www.oyla2.de/userdaten/55862376/bilder/Award2.jpg
3. http://www.oyla2.de/userdaten/55862376/bilder/Award3.jpg
4. http://www.oyla2.de/userdaten/55862376/bilder/Award4.jpg
5. http://www.oyla2.de/userdaten/55862376/bilder/Award5.jpg

Bilderquelle: www.pixelio.de

Danke eure Jessy

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
31.05.2007 19:17 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal der erste, wenn sie dir gefallen mach ich noch den Rest^^

Dateianhang:
jpg PlatinawardHundeHof.jpg (76 KB, 127 mal heruntergeladen)
01.06.2007 14:00 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 335
Herkunft: Gummizelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habs mal versucht......
wenn es dir gefällt kann ich noch weitere machen!

Edit: Rechtschreibung und Bildformat

Dateianhang:
gif award3.gif (52,38 KB, 106 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fienchen1111: 01.06.2007 14:59.

01.06.2007 14:57 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier
habs versucht wenn du magst mach ich die anderen auch noch wenn du meine nehmen willst

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

01.06.2007 16:03 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Jessy1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also mir sit grad aufgefallen, ich möchte doch noch eine andere Beschriftung, d.h. es soll was dazu. Zu jedem Text soll noch dazu:
Verliehen von Hundehof Rügen (http://hundehofruegen.2page.de/)

Ansonsten gefällt mir das von kleiner Dalmatiner am besten. Sry, Finchen, aber deins sind echt nachgemacht von dem von Dalmatiner aus.
kannst du noch die restlichen machen, kleiner Dalmatiner, nur mit dem Verliehen von...??

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
01.06.2007 19:05 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar mach ich gleich xDD

Fienchen: Such dir eigene Ideen, und fake nicht alles.
01.06.2007 19:21 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Jessy1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooool, danke cool

Und nochmal
@ Feuerbrand: Sry, wie du ja sicher schon mitbekommen hast, gefallen mir die von kleiner Dalmatiner besser. Tut mir Leid smile Aber danke, dass du dir trotzdem die Mühe gemacht hast fröhlich

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
01.06.2007 19:27 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch kein problem...viel spass noch

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

01.06.2007 19:29 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Jessy1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen Und danek nochmal für deine Mühe Augenzwinkern

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
01.06.2007 19:31 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier alle nochmal ;P

Bitte mit Banner im Impressum verlinken

>> http://i18.tinypic.com/4ky1fs3.jpg

Dateianhänge:
jpg BronzeawardHundhof.jpg (85,31 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg GoldawardHundehof.jpg (99 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg PlatinawardHundeHof.jpg (81 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg TrostawardHundehof.jpg (82 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg SilberawardHundehof.jpg (78,01 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 01.06.2007 19:59.

01.06.2007 19:53 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Jessy1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaaanke^^
Verlinke die dann morgen.
Wenn ich die Awards weiter gebe, soll ich denen auch sagen,
dass sie dich verlinken sollen??

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
01.06.2007 20:59 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, hauptsache du hast es auf deiner Page stehen^^
01.06.2007 21:11 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Jessy1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, verlink dich morgen, wenn ich reingehe sofort Augenzwinkern

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
01.06.2007 21:45 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Awards

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH