Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also war mir nicht ganz sicher auf welche höhe ich dei Schrift machen soll!
Falls ich weitere machen soll sag doch bitte ob ich die Schrift eher oben oder eher mittig machen soll!
Ich hoffe es gefällt dir wenigstens ein bisschen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 28.05.2007 22:23.

28.05.2007 22:22 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Themenstarter Thema begonnen von >Chrissy<3<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xmarax² ich weiß gard ned was du hasch^^ die sin super! mach dich ned selber so nieder! du kannsch des doch! kannsch du noch weitere machen ich entscheide mich dann! okay?

LG Chrissy

Suche noch weitere die es versuchen großes Grinsen

--edit-- Keiner mehr ?! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Chrissy<3<: 28.05.2007 23:25.

28.05.2007 22:25 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Mitglied

Dankeschön^^
Ich morgen bzw. heute die restlichen okay^^
Wo soll ich denn die Schrift hin machen oben oder mittig?
29.05.2007 00:16 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

xmarax² bitte aber die sin echt super! is okay großes Grinsen mittig^^ du musst halt gugen das die schrift ned den kopf verdeckt^^ großes Grinsen danke! <3

LG Chrissy <3
29.05.2007 09:46 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von Die_Chrissy
Movie Mausi ² boa... die sieht i-wie klasse aus <3 des hat was! Des isch richtig geil großes Grinsen ! ich hab mal ne frage... könntest du auch noch die andern machen wenns dir nix ausmacht?

Danke <3

Okay, setze mich gleich ran.
29.05.2007 11:19
Mitglied

Movie Mausi² danke großes Grinsen <3
29.05.2007 11:20 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
.Heaven
unregistriert

Soll es die gleiche reingehende Farbe wie gerade sein oder eine andere zum Bild passende?
29.05.2007 11:58
Mitglied

Movie Mausi² also es soll scho hübsch aussehen aber au zu bild passe^^ <3
29.05.2007 12:30 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

sammal wieviele willsch du noch suchen? xD
du hasch jetzt mind. 3 angebote und suchsch weiter xD

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

29.05.2007 15:19 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Sorry aber die anderen krieg ich nicht mehr hin, da läuft das alles immer durcheinander!
Aber hast ja genug andere Angebote...

EDIT: So habs doch noch geschafft, hier sind schonmal die drei und das letzte editier ich auch noch rein!

EDIT: So das letzte ist auch noch im anhang!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 29.05.2007 17:36.

29.05.2007 17:03 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

ich habs auch versucht bei intresse mach ich dir die anderen noch ..aber nur wenn du dich für meine entscheidest...

hab auch mit ramen versucht wenn dir was gefäält sag bescheid und welche art du willst dann mach ich die anderen noch

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 29.05.2007 17:15.

29.05.2007 17:14 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

xmarax² boaaa die sind hübsch <3

Feuerbrand² also... sorry aber mir gefällt keiner =(

an alle! danke <3 ich habe viele tolle ergebnissen und werde mich dann entscheiden! ich verlinke dann im impressum! danke <3
29.05.2007 22:52 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Mitglied

Könntest du dann noch hier rein schrieben, für was du dich entschieden hast?
30.05.2007 14:59 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

joa mach ich danke <3 danke nochmal an alle!
30.05.2007 22:08 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH