Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Winsor - stillgelegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Winsor - stillgelegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von .+Sandy+.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich werd auch erst mal bei grün bleiben Augenzwinkern Vielleicht kommt das gelbe später nochmal smile

Gegenbesuch kommt smile
27.06.2007 22:10 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab neue Screens, die Arbeiten gehen vorna fröhlich

Neu: 1.Juli

Statistik der Pferde
Stallungen 1
Stallungen 2
Stallungen 3
Privatpferde
PDM
Anlage 1
01.07.2007 07:12 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So nach langem mal wieder 2 Screens, würde mich sehr über Kommentare freuen! Habe seit neuem Zugang zum Archiv von LM und sa stieß mir dieses Fohlen entgegen und ich wollte ein Design machen, mir gefällts besser als alle vorher Augenzwinkern Wie gefällt es euch?

1
2
3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .+Sandy+.: 21.07.2007 00:00.

20.07.2007 23:57 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So ich habe nun mit der dazugehörigen Deckstation Welfenbüttel begonnen Augenzwinkern Das Design steht schon:

Deckstation Welfenbüttel
25.07.2007 11:11 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Aaalso...dann bewerte ich auch mal fröhlich
Das 2. grüne Design spricht mich sehr sehr an. Finde es sehr schön gestaltet, die Farben hamonieren wunderbar miteinander und es wirkt einladend. Das Design mit dem Fohlen spricht mich jetzt nicht so an. Das Herz finde ich nicht schön und das Fohlen finde ich auch nicht gut ausgeschnitten. Die Statuse find ich sehr schön gestaltet. Die einzelnen Seiten find ich ebenso sehr schön <3! Joa...das wars erstmal..kurz und knapp Augenzwinkern
Würde mich auf eine Gegenbewertung freuen. Link in der Siggi.
LG
dunja29 fröhlich

25.07.2007 11:25 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Weiter geht´s unter Waldeck Augenzwinkern
04.08.2007 08:41 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Winsor - stillgelegt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH