Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bilderservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46274.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 317
Herkunft: NRW

Bilderservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! das ist mein Bilderservice!

ich kann :

Rahem um Bilder machen

Bilder schwarzweiß,antik,verschwommen etc. machen

Texte in die Bilder machen

und natürlich vilder drehen und so....

Bilder verzerren

Fotocollagen erstellen

Aus dem Bild ein Herz,Stern etc. machen

rote augen wegmachen

Negativ machen

ich kann auch Diffuses Leuchten einbringen

zu den Randern: ich kann weiche Ränder,hervorgehobene Ränder,Designer Ränder,gestempelte Ränder, Kunststriche,Fotostriche,

ich mache nicht :


Bilder durchsichtig


Regeln :

1. Wenn ich sage Schluss,dann nehm ich auch keine weiteren Aufträge mehr auf!

2. Bitte gebt mir nichts unmachbares auf.

3.Wenn ich euren Wunsch nicht ganz ausführen kann,dann lasse ich mir erwas andere einfalle.

4. Ich freue mich über Kritik!

5. Ich nehme auch änderungen an meinen Fertiggestellten Bildern vor!
ich kann :

6. verlinkt mich bitte sofort(wenn ihr eine Hp habt) mit eurer Seite : http://tsfirehorse.oyla15.de
sonst gibts stress!

7. Es dürfen nur die jenigen Auftraggeber ihre Bilder weiternutzen! Anderen ist es untersagt die Fertigen Bilder zu nehmen!

8. Wenn ihr alle regeln gelesen habt, schreibt bitte das 4 Wort aus der 3. Regel mit rein!


Formular:

Name:
e-mail addy:
hp adresse(falls vorhanden!):
Was ich mit eurem Bild/ern machen solll:
1.
2.
3.
....
Irgentwelche Spezials:
Sonstiges:

Dateianhänge:
jpg Bild3 003.jpg (36 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg Bild3 008.jpgs.jpg (33,36 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg Bagira.jpg2.jpg (30 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg Bild3 118.jpgd.jpg (66 KB, 39 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Inchen: 25.05.2007 19:18.

25.05.2007 18:57 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du AUftrag an?

__________________

25.05.2007 18:59 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46274.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 317
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Inchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop!!!

__________________

25.05.2007 19:18 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: dunja29
e-mail addy: friesen_hafi@yahoo.de
hp adresse(falls vorhanden!): -
Was ich mit eurem Bild/ern machen solll:
1. In eine Herz Form
2.
3.
....
Irgentwelche Spezials: /
Sonstiges: /
Wunsch

__________________

25.05.2007 19:20 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46274.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 317
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Inchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fertig!! kann den Rand auch noch dicker oder dünner oder in einer anderen farbe machen!

Dateianhang:
jpg Kiriii.jpg 2.jpg2.jpg (23,07 KB, 28 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inchen: 25.05.2007 19:29.

25.05.2007 19:23 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo isses?

__________________

25.05.2007 19:25 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46274.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 317
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Inchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da...sry...sieht aba i.wie wie gemalt aus^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inchen: 25.05.2007 19:29.

25.05.2007 19:29 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ne...sry...nich so meins...tortzdem danke

__________________

25.05.2007 19:30 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46274.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 317
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Inchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay

__________________

25.05.2007 19:30 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bilderservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH