Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Eure Meinung bitte!! DELL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Meinung bitte!! DELL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

cool Eure Meinung bitte!! DELL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naa Hallo erstmaa fröhlich
Ich hab mir einen Computer bestellt, und mich nimmt eure Meinung wunder...
Ich währe froh wenn ihr mir ehrlich gutes oder schlechtes nennt... Oder sogar Tipps habt! Thx...

Base AMD Live- Technologie - ADM Athlon 64 X2Dual Core Prozessor 5000+
Betriebssystem Original Windows XD Media Center Edition 2005
Arbeitsspeicher Dual Channel DDR2 Speicher mit 533 MHz
Tastatur Erweiterte Multimedia USB Tastatur von Dell
Monitor Dell 22 Zoll Breitbild- Flachbildschirm schwarz
Grafikkarte ATI Radeon X1300 Pro PCI Express Grafikkarte mit 256 MB
Festplatte 640GB Dual Festplatte ohne RAID (2x 320GB - 7.200 U/M)
Diketten/Medienlaufwerk Internes 13- in 1 Kartenlesergerät
Maus Optische USB Maus von Dell mit zwei Tasten und Scrollrad
Optisches Laufwerk 16x - DVD +/-RW Laufwerk
Soundkarte Integriertes 7.1 Channel High Definition Audio
Lautsprecher Dell WL 6000 5.1-Lautsprechersystem mit kabellosem Surround Lautsprechern
Microsofrt Software Microsoft Works 8.0

__________________

25.05.2007 13:04 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihn, allerdings kommt es auch ein wenig darauf an, was du machen willstFür mich wäre er ausrewichend großes Grinsen

Muss auch sagen, dass Dell gute COmputer herstellt. Unsere kompletten Praxiscomputer sind von Dell und auch die Pcs von meinen Eltern/Geschwistern und so weiter..........bla bla xd

__________________

25.05.2007 17:22 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Jelca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bruhigt mich schon ein wenig fröhlich ich war mir da nicht soo sicher...
Hoffe das das ganze gut läuft, da ich es im Internet bestellt habe

__________________

26.05.2007 17:43 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Dell kann man sich eigentlich sehr verlassen, also keine Sorge großes Grinsen


Liebe Grüße
Pawie.
26.05.2007 17:56 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Targa und Dell sind gute PCs großes Grinsen
28.05.2007 12:46 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 26.08.2015 09:42.

30.05.2007 15:19 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt immer auf die Teile an,die drin sind
03.06.2007 13:34 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Und man baut sie sich bei Dell eigentlich immer selber zusammen oder? Haben wir jedenfalls immer so gemacht *kopfnick*

Hast du den PC schon? Wie ist er?

Allerdings muss ich bei Dell sagen...die Laptops sind nicht so der Brüller

__________________

03.06.2007 17:40 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Jelca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx für die Antworten...

Ich habe den Dell jetzt, und ich find ihn bis jetzt einfach Klasse!
Er ist genau das richtige für mich...

Ach ja, nochwas, ich habe nicht nur in diesem Forum nach der Meinung gefragt, habe das natürlich bevor ich ihn gekauft habe abgeklährt ^^(weil ich erst nach dem Kauff gefragt habe) es gibt nicht nur GB Augenzwinkern

__________________

12.06.2007 23:58 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

loooool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat Jelca
"ich habe nicht nur in diesem Forum nach der Meinung gefragt, habe das natürlich bevor ich ihn gekauft habe abgeklährt ^^(weil ich erst nach dem Kauff gefragt habe) es gibt nicht nur GB"

Haruka sagt grinsend
Wär auch schlimm wenn du erst kaufst und dann fragst großes Grinsen
Dann wünsch ich dir noch viel Spass mit deinem schönen neuen PC smile
14.06.2007 18:08 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Eure Meinung bitte!! DELL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH