Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » www.rattentreffpunkt.de - D A S riesige Forum für Rattenbesitzer und die, die es werden wollen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.rattentreffpunkt.de - D A S riesige Forum für Rattenbesitzer und die, die es werden wollen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Achtung www.rattentreffpunkt.de - D A S riesige Forum für Rattenbesitzer und die, die es werden wollen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit einiger Zeit in einem tollen Forum angemeldet,
das sich rund um Rattenhaltung dreht.
Mir selber gehört das Forum nicht.
Bitte nicht so über das Design motzen, es geht hauptsächlich um den Inhalt, den ja anscheinend serh viele Mitglieder zu schätzen wissen,
ein neuer Banner ist auch in Plane.

Rattentreffpunkt.de

__________________
!
24.05.2007 09:21 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
!
01.06.2007 10:21 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.


images/avatars/avatar-52792.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 389
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheen <3 +anmeld+

__________________
-__-
01.06.2007 14:04 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich Augenzwinkern
Ich heiße dort übrigens Pumpkin.

__________________
!
01.06.2007 14:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja ganz nett und so aber braucht man denn für jedes Getier ein großes, eigenes Forum?
Nicht dass es mich stören würde, ich finde es nur fasinierend
Eidechsen, Hamster, Wellensittiche, Kaninchen, Ratten großes Grinsen
Wie wärs mit - Regenwürmern?

__________________

01.06.2007 16:39 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ratten sind toooolll.... hatte auch mal welchefröhlich

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

01.06.2007 16:53 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Astriid: nun, Ratten brauchen eine GANZ andere Behandlung als andere Kleintiere, da ist es gut, wenn man ein Forum mit Experten hat. Außerdem werden (häufig in Norddeutschland) viele Tiere abgegeben, ausgesetzt und wegen schlechter Haltung von ihren Besitzern weggeholt, da gerade ratten sehr empfindlich bei falscher Haltung sind und alles stimmen muss.
Im Forum gibt es die sogenannte Notfall-Kategorie, in der auch ältere Ratten vermittelt werden und man den Überblick über sämtliche größere rattennotfallstationen und tierheime hat.
Und wenn man Fragen zur Gesundheit hat, kann man sich am besten Ans Forum wenden (ersetzt natürlich keinen Tierarztbesuch), da jeder zweite TA zwar von Kaninchen und so, aber von Ratten NULL Schimmer hat.
Augenzwinkern

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 01.06.2007 17:51.

01.06.2007 17:50 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch im Rattentreffpunkt angemeldet, aber da ich ja keine Ratten mehr habe, bin ich dort nicht mehr so oft zu Gange.

__________________

01.06.2007 17:59 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah find ich gut großes Grinsen
ich muss ehrlich sein, ich habs mir nicht so ganz angesehen.
es gibt ja auch foren wo einfach ne community ist (die meistens auch noch winzig ist) und die reden dann ab und zu über Hamster oder so
Aber das scheint ja echt mal was Ordentliches zu sein großes Grinsen

Ist das deins?

__________________

01.06.2007 20:58 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde das Lob an den admin weiterleiten xD
Nein, das ist nicht meins.
Als ich Ratten bekommen habe habe ich bei Google unter Rattenforen geschaut und noch ein anderes gefunden, was mri aber nicht gefallen hat und so bin ich zum RT gekommen.
Es hat einfach eine sehr angenehme Athmospäre dort und einem wird schnell und präzise geholfen.

__________________
!
01.06.2007 21:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » www.rattentreffpunkt.de - D A S riesige Forum für Rattenbesitzer und die, die es werden wollen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH