Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Awardvergabe | wieder was frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Awardvergabe | wieder was frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Miriam
Hofname: VRH Sunlight
Hofadresse:http://sunlight.oyla14.de
Wichtiges: die steckbriefe sind noch nicht fertig und es kommt noch ein neues enter und neues willkommen schild Augenzwinkern
Kann ich noch dazu die bewtung haben???
Erwartung:eigtlich egal wenn ich halt trost oder so bekomm dann bekomm ichs halt^^

23.05.2007 10:59 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hast du drei mal gepostet Jenny?!
Naja, für dich:
Schrift 2
Beim Enter größer, dann zweimal Willkommen auf der Startseite, schrift ansonsten einheitlich und schwarz. Bei den Verkaufis wieder größer...
Design 7
Die Farben sind dunkel gewählt, die Enterseite wirkt langweilig, das Design an sich is sehr hübsch, ein wenig leer und sehr breites Menu.
Textgestaltung 10
Ich mag sie meistens, leider nicht immer. Erklärt ist es gut, Rechtschreibung ist toll und ansonsten finde ich es gelungen.
Legalität 8
Schönes Impressum, aber ich mag deine ... nicht. Mehr auf Anfrage klingt besser. Grafiken sind leider nicht selbst gemacht, aber sehr gut verlinkt. Finde ich gut. Dein Bildnachweis ist sehr einfach aufgebaut.
Information 9
vllt ne Hintergrundfarbe bei den Tabellen? Ist aber recht informativ bei den Ponys. Ansonsten ist immer alles erklärt und auch die FaQ ist gut.
Grafiken 9
Leider keine eigenen, dafür sehr schöne.Ich mag den Farbton nicht so ganz, aber das Design an sich finde ich schön. Banner ebenfalls und die Vorschaupics auch.
Aktivität 3
Naja, ich kann dazu nichts sagen, keine Mitglieder. Du arbeitest gut, kaufst Pferde und kümmerst dich darum. Okay gebe ich dir mal 3.
Extras 2
Eigentlich nichts... Turniere hat jeder, Partnerhöfe eigentlich auch...

Award im Anhang
Bitte mit www.ponyhof-lysingur.de.vu verlinken

Schrift 4
Immer gleich, eine Standartschrift, selten auf Höfen, 4
Design 5
Helle, freundliche, lachende Farben. Einladend & Freudig. Leider hat dein Hof kein Motto, das wäre so schön passend smile Ansonsten sind die Bilder hinter Gitter ^^ okay 5
Textgestaltung 8
Sie sprechen mich nicht an, deine Texte. Gut geschrieben, aber nicht ansprechend für mich. Rechtschreibung ist allerdings wiederrum sehr gut.
Legalität 7
Schick, ihr mögt alle das Wort trfitig xp Nagut, sauber und gut geführt.
Information 3
Finde ich leider kaum welche, ein recht "unordentliches" Menu oder komisch geordnet. Nagut, die Pferde sind toll
Grafiken 2
Leider keine eigenen, auch nicht so mein Fall. Farbe mag ich au nicht, einfach aber schwungvoll. Leider sehr wenig Grafiken.
Aktivität 0
Verzeichnis & Probemitglieder nichtmal angefangen. Forum auch nichts... Wieviel du arbeitest, kann ich nicht bewerten, ich sehe es ja nicht, kenne deine Seite erst seit gerade.
Extras 1
Nur Partner & Schicksal

Award im Anhang
Ein Punkt am Silber vorbei, aber es wäre unfair, den noch irgendwo heraufzuschmuggeln.

Und Miriams:
Schrift 5
Nicht so oft vorkommend, immer schwarz, größe gleich, schön
Design 9
Helle Farben, gut ausgeschnitten, wirkt einladend. Gut, Enterseite hätte schöner gekonnt.
Textgestaltung 13
Ich mag sie smile Mit kleinen Mängeln
Legalität 6
naja, Bildnachweis mit s, leider zusammen, könnte getrennt. Disclaimer fehlt
Information 9
Schöne und wichtige Informationen sind knapp und gut zusammengefasst. Pferde sind gut
Grafiken 10
Schön. Keine Kritik.
Aktivität 5
Das Forum ist so leer, aber du bist aktiv. obwohl du dich um deine Partner nicht wirklich kümmerst oder doch? xp
Extras 7
Deckstation, Abzeichen, Partnerhöfe, Turniere, Voting, Hofzeitung - gut

Dein Award ist im Anhang.
Hattest du nicht schonmal nen Silberaward, weil die Punkte in den Texten fehlten? Recht knapp en goldenen erhalten.

MfG;
Ponyhof

Dateianhänge:
png Lancester.png (130,11 KB, 91 mal heruntergeladen)
png Kalinka.png (131,40 KB, 85 mal heruntergeladen)
png Sunlight1.png (126,35 KB, 84 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 23.05.2007 13:38.

23.05.2007 12:48 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

was is mit meinem???

23.05.2007 16:56 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Mitglied

Dankeschönfröhlich
Nur was bedeutet des hab ich nett verstanden einmal: Disclaimer und einmal Hattest du nicht schonmal nen Silberaward, weil die Punkte in den Texten fehlten? Recht knapp en goldenen erhalten.
Freu mich auf antwort^^

23.05.2007 17:07 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

WoW, dankefröhlich

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

23.05.2007 19:24 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von miriam-jessica
Dankeschönfröhlich
Nur was bedeutet des hab ich nett verstanden einmal: Disclaimer und einmal Hattest du nicht schonmal nen Silberaward, weil die Punkte in den Texten fehlten? Recht knapp en goldenen erhalten.
Freu mich auf antwort^^

Du hast keinen Disclaimer und vllt ich hatte dir schonmal nen Silberaward geschickt. Diesmal hattes du aber ein wenig andere Texte bzw mehr

MfG;
Ponyhof

24.05.2007 11:50 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Hast du mich lieb??

Zitat:
Original von bea_1712
Name: Bea
Hofname: Islandpferdegestüt Isafjördhur
Hofadresse: http://isajoerdur.repage5.de
Wichtiges: Is hab zwar erst 18 Pferde und keine Mittis
Erwartung: Naja ka wie gut mein Hof is

Was is mit meinem Hof??

24.05.2007 20:12 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Mitglied

@ Ponyhof meine texte haben sich verändert aber ich habe noch nie inen awart von dir bekommen^^
Und was bedeutet jetz diese disclamer oder so?

24.05.2007 22:10 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf

Bea, ich habe noch keine Zeit Oô
Jetzt warte dochmal ab, ich habe dich zur Kenntnis genommen, allerdings habe ich noch etwas anderes zu tun ^^
www.disclaimer.de > gucken

Also:
Schrift 4
Gleich, bis auf die Pferdenamen, wirkt nicht sehr schön
Design 6
Erster Eindruck, naja ich mag die Farben nicht. Dann ist es bei mir irgendwie falsch gecodet, glaube ich zumindestes...
Textgestaltung 9
Knappe Texte, "Gefüttert werden sie drei mal am Tag ..." Sätze sind nicht sehr gelungen ^^ Man kann es eleganter fröhlich Trainingsmöglichkeiten sind nur ganz knapp beschrieben, Rechtschreibung ist okay.
Legalität 7
Eine Distanzierung, okay ein Disclaimer wirkt schöner smile vorallem professioneller. Ansonsten kann man es schöner Gestalten smile Aber gut. Bildnachweis hat "unordentliche Tabellen" von der Idee her aber gut.
Information 7
Also zu dem Hof schonmal wenigCharakter ist gut, die Gangarten sind von diesen Auswahlen nachgemacht xo Ansonsten sehr informativ und gut.
Grafiken 5
Einfach, keine schönen... Die Buttons sind auch schnell gemacht...
Aktivität 0
Kein schönes Forum und komplett leer ... Wieviel du machst, sehe ich nicht - sorry
Extras 4
Aktionen, Turniere, Partnerhöfe, Chat PUNKT

Award im Anhang.
Bitte mit www.ponyhof-lysingur.de.vu verlinken.
MfG;
Ponyhof

Dateianhang:
png Isafoerdhur.png (130 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 25.05.2007 12:23.

25.05.2007 11:48 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

check ich immer noch nett verwirrt rotes Gesicht Augen rollen

25.05.2007 12:59 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf

Schon okey Oô

MfG;
Ponyhof

25.05.2007 13:12 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Hast du mich lieb??

Sorry

25.05.2007 14:16 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Hallo! Ich versteh die Bewertung net genau!

Schrift
Unordentlich. Lila(Was ist lila? Das ist doch blau???) Schrift, grünes Menu, verschiedene Schriftarten(Hast du vll. die Schriftfarbe nicht installiert? Ich seh alle gleich???). ROT UND GRÖßER(Wo ist das so???) argh, das geht auch ordentlicher und wer scrollt schon bis unten hin(Wieso muss man scrollen, ist doch gar nicht notwenidg, oder?) ?!

1
Design
Schönes Enter, wobei ich die Hintergrundfarbe nicht mag und mich das ohne HTML erst verwirrt hat. Ich dachte ich lande auf einem Baukastenhof(Ist doch ein Baukastenhof???) Ist ein eigenes Design aber okey, ich mag es nicht ^^ Die Farben sprechen mich nicht an und im Gegensatz zum Enter eher enttäuschend. Das Pferd ist gut ausgeschnitten aber sonst, naja okay.
4
Textgestaltung
Nicht nachgedacht, zumindest nicht viel. Ich mag mich nicht viel dazu äussern, aber bei einigen Texten, denke ich: Du kannst echt alle gut schreiben, streng dich mehr an. (Bei welchen Texten?)
6
Legalität
Impressum, Bildnachweis wurden schön nach unten verschoben (Hääää????), lasst die anderen mal suchen ^^ Nee aber das Impressum könnte mehr hergeben und mir ist es eigentlich klar, das du nichts für deinen Namen kannst. Aber ich mag eure Straße xp << Noelle mit Nachnamen. Ansonsten hätte man bei dem HP & Speicher die Adresse angeben können. Ist doch ein Link, riecht das nicht???
4
Information
Wenige, wenige, wenige und unordentliche(Was ist unordentlich?). Kören und Prämieren haste mal ebend was eigenes entwickelt und naja okay. Wenigstens isses erklärt.
4
Grafiken
Ich mag sie nicht... Ich kann dazu au nicht viel äussern. Aber es sind anscheinend eigene. Finde keine Verlinkung? (Steht im Bildernachweis)
1
Aktivität
Ja, geht ja schlecht. Aber du kümmerst dich gut um die Page
5
Extras
Partnerhöfe? Naja okay
1

25.05.2007 23:10 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Anit Anit ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

Name: Tina
Hofname: Vrh Goldensun
Hofadresse: http://goldensun.oyla3.de
Wichtiges: -
Erwartung: ich erwarte immer das schlechteste, damit ich nicht enttäuscht werden kann^^

02.08.2007 16:33 Anit ist offline E-Mail an Anit senden Homepage von Anit Beiträge von Anit suchen Nehmen Sie Anit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Awardvergabe | wieder was frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH