Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Aufbauhelfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Aufbauhelfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Suche Aufbauhelfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich suche einen Aufbauhelfer für das Gestüt Cheva. Natürlich werde ich weiter mithelfen. Nur ich brauche ein weni munterstüzung da ich mich noch nicht so gut mit HTML-Höfen auskenne.

Zu mir:

-12 Jahre alt (ab November 13)
-Html
-Design einbauen
-Ein winziges bisschen Grafiken
-ganz kleines bissi CSS (nur Scrollbalken)
-Ohne Pferde könnte ich nicht Leben
-4 Jahre reiterfahrung: Englisch (und ein bissi Freizeit/Western mix)
-3 Katzis hab ich


Zu dir:

-du solltest in meinem Alter sein +/- 1-2 Jahre
-Grafiken (ein muss)
-flüssig HTML
-vielleicht ein bissi php und Css
-Design einbauen
-Pferdeerfahrung
-Reiterfahrung
-VRHerfahrung

Zum Hof:

-Willkommen
-Bildnachweis
-Impressum
-VRHuntermenü
-Obermenü schon verlinkt
-Design eingebaut
-Viele Fertige Pferde
-blöde Steckis
-grafische Umsetzung momentan nicht die beste.


Es ist nur eine Aufbauhilfe. Keine MB, eine Aufbauhilfe.

Was ist eine Aufbauhilfe?

Sie hilft mir beim Aufbau. Ich helfe natürlich noch mit aber die Aufbauhilfe hilft mir dabei. Und später kommt sie dann auf die Dankeschönseite von Cheva und wird dort mit ihrer HP verlinkt und ihr wird gedankt.


Also bitte meldet euch.

LG **Christine**

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 25.05.2007 17:24.

22.05.2007 07:26 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir evtl ein wenig helfen. allerdings nur noch bis Freitag, dann fahr ich 2wochen in Urlaub.

Zu mir:
Ich werde in 3 Tagen 14 Jahre alt
kann fließend html
css soviel wie du und ein bisschen mehr... kann halt einstelln, dass alle seiten den gleichen hg habeen un so
hab genügend Reiterfahrung (über 2 Jahre unterricht, saß allerdings mit 3 scho aufm pferd)
sowie Pferdeerfahrung. (seit ich 7 bin)
und vrh erfahrung klaro^^

ausserdem kann ich mim html au so sachen wie coden und tabellen... klickshops auch und ähm... form-mailer würd ich au hinkriegen...


nur leider hab ich nurnoch morgen un übermorgen zeit

da ich aba zz krank bin kann ich den ganzen tag arbeiten^^

__________________

22.05.2007 07:41 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich Klasse an! Sagen wir um 12.00 Uhr wenn sich keiner mehr meldet da der Hof auch noch mal fertig werden soll dass ich mich dann entscheide und das Passwort zuschicke. Augenzwinkern

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

22.05.2007 07:53 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...
kannst ja dann des pw am Freitag oda so ändern wenn des geht...
oder auch ncih^^
is ja eig egal...

ich hoffe dass die zwei tage reichen werden dir unter die arme zu greifen

__________________

22.05.2007 08:01 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Franzi

Hab dir ne PN geschrieben.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

22.05.2007 08:41 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eben zurück geschrieben...
sry dass ich erst jetz geantwortet hab... war aba mit sims2 beschäftigt

__________________

22.05.2007 10:54 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht nix. Sims 2 ist ja auch ne gute beschäftigung. großes Grinsen

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

22.05.2007 11:02 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immernoch.

*push*

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

25.05.2007 17:23 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Aufbauhelfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH