hi ich will ein hof übernehmen bei funpic |
Sugarfee

Auf dem Weg zu den Sternen

Herkunft: Österreich
 |
|
|
21.05.2007 20:18 |
|
|
Elincia

<3

Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
 |
|
Zitat: |
Original von Movie Mausi
Klar ist es ihr Recht, aber sie hat kein Recht andere grundlos zu
beleidigen. "Ins Hirn geschissen" sind keine normalen Ausdrücke. |
Sicher. Aber wir haben genauso wenig Recht ihr keine Chance zu lassen. Klar, ich bin auch eher der Meinung dass sie ihre angeblichen Künste mehr erfunden hat als es wirklich stimmt, aber deshalb nerve ich sie doch nicht? Ich denke, wenn man hier ständig gleich von allen doof angemacht wird, nur weil man sich eben nicht gleich ganz so toll verhält, kann man damit rechnen, dass man irgendwann auch etwas ausfallender wird.
Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen, ich verstehe nur nicht, warum hier immer gleich alle niedergemacht werden, die vielleicht meinetwegen auch etwas auffällig sind [z.B. wie ihr hier ihre Rechtschreibung vorgehalten wird]?
Klar, ich bin auch der Meinung, dass sie mit einer ausführlichen Vorstellung von sich selbst und ihren Wünschen etc mehr Erfolg hätte, aber das kann man auch normal sagen. Wenn ihr euch auf kindische Beleidigungen sofort einlasst, dann muss ich sagen, passt ihr echt zusammen
|
|
21.05.2007 20:20 |
|
|
gestuetsunrise

Mitglied

Herkunft: Ulm
 |
|
|
21.05.2007 20:22 |
|
|
Larina
Mitglied

Themenstarter
 |
|
nein du!!1
__________________ bin wieder aus dem urlaub zurück
|
|
21.05.2007 20:23 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

Name: Jenny, Tropi
 |
|
ja du
Maan, dein Auftritt bei Taff ist j hamma <3
Du bekommst jetzt einen Fan Club
|
|
|
|
nabucco

Mitglied

|
|
Original von Anka05
Original von Movie Mausi
[CENTER]Klar ist es ihr Recht, aber sie hat kein Recht andere grundlos zu
beleidigen. "Ins Hirn geschissen" sind keine normalen Ausdrücke. |
Sicher. Aber wir haben genauso wenig Recht ihr keine Chance zu lassen. Klar, ich bin auch eher der Meinung dass sie ihre angeblichen Künste mehr erfunden hat als es wirklich stimmt, aber deshalb nerve ich sie doch nicht? Ich denke, wenn man hier ständig gleich von allen doof angemacht wird, nur weil man sich eben nicht gleich ganz so toll verhält, kann man damit rechnen, dass man irgendwann auch etwas ausfallender wird.
Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen, ich verstehe nur nicht, warum hier immer gleich alle niedergemacht werden, die vielleicht meinetwegen auch etwas auffällig sind [z.B. wie ihr hier ihre Rechtschreibung vorgehalten wird]?
Klar, ich bin auch der Meinung, dass sie mit einer ausführlichen Vorstellung von sich selbst und ihren Wünschen etc mehr Erfolg hätte, aber das kann man auch normal sagen. Wenn ihr euch auf kindische Beleidigungen sofort einlasst, dann muss ich sagen, passt ihr echt zusammen
|
noch mal DITô^^
Kommt versetzt euch in ihre Lage:
Du bist ein VRH Freak, kommst zu GB,
siehst was da allle Können, willst gerne son Hof,
lernst gerade (wissen wir ja nich) HTML, liehst dass PHP nicht ohne HTML geht,
liehst dir 1x CSS;PHP durch, dasnn machst du so nen Tread wie diesen auf...... [/CENTER]
__________________ Many people would rather die than think; in fact, most do. BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.
|
|
|
|
|
mensch, könnt ihr sie nicht einfach in ruhe lassen wenns euch nicht gefällt... boah sowas reqt ein auf ._.
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|