Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sterben will ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sterben will ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds iwie geil <3 mit absätzen gefällt es mir noch besser, drückt voll scheene stimmung aus, geil fröhlich mach ma scheen weiter so, freue mich auf mehr von dir ^^

lg das lui wars

edit: ich liebe dich ^^

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa: 27.05.2007 20:50.

27.05.2007 20:50 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Ich weiß fröhlich
Und ich bin stolz drauf XD


Gute Einstellung. Das macht mir dich sympathisch. & das macht mir Angst. o__O*


Gut zu wissen xD
Ich mach mir manchmal selber Angst +grins+

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

28.05.2007 15:10 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS is an dem Set peinlich? xD noch nie geküsst oder was is los? (mal abgesehen davon, dass die sich nichma richtig küssen Ô_o xD)

Ich finds einfach nur geil... har... +schnurr+ Kerle sind eben einfach mal das beste auf der Welt ^-^
- so, meine Meinung mal ganz öffentlich xD und wem das peinlich ist... mir ist es nicht mal peinlich, vor meiner Klasse zu schreien: "Ich bin ein Lama auf Ecstasy! Mäh!" und mich dabei mit meiner Freundin zu möpen.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

28.05.2007 15:13 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
king max king max ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-15515.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 34
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von king max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@luisa: daenk für´s kommi^^
@TerraTX:daenkschön für diesen netten kommi^^und für das nette kompliement
28.05.2007 15:17 king max ist offline E-Mail an king max senden Beiträge von king max suchen Nehmen Sie king max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie king max in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was? Du Möpst deine Freundin? du perverse Sau O__o

Ich wüsst auch gern mal, was daran peinlich ist^^

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

28.05.2007 15:17 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Keksi: gute Frage xD

@King: Jaja, back to the topic, please - i know xD aber ich hab keine Lust, mir dein Gedicht durch zu lesen und wollte einfach nur mal meine Freundin verteidigen. Sr.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

28.05.2007 15:18 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
king max king max ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-15515.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 34
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von king max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay von mir aus dann ebend nciht aber könnt ihr diesen mist nciht wo anders diskutieren??
28.05.2007 15:22 king max ist offline E-Mail an king max senden Beiträge von king max suchen Nehmen Sie king max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie king max in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schick sehr schick , abr ohne die absätze ist es grauenvollig geschockt

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


28.05.2007 16:39 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
king max king max ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-15515.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 34
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von king max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@juliana:
ja das ist mein erstes gedicht
dankeschön

okay einverstanden das nächste gedicht kommt in absätzen^^....ich weiß nicht ob es richtig geschrieben ist"verrien" falls es richtig geschrieben ist dann meine ich damit das ich im keller sterben will alleine ohne jemanden einfach nur in selbstmitleid sterben...so würde ich das erklären wenn jemanden was besseres einfällt dann bitte schreibt es^^

ja ich weiß aber ich habe wie schon mal geschrieben wurde versucht zureimen Motto: reim dich oder stirb....
naja das nächte wird besser
trotzdem vielen dank


MFg king max
31.05.2007 16:51 king max ist offline E-Mail an king max senden Beiträge von king max suchen Nehmen Sie king max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie king max in Ihre Kontaktliste ein
king max king max ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-15515.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 34
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von king max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner mehr hier rein schreiben????*traurig binzzz*
ich doch nicht so toll unglücklich

bitte möchte noch en paar kommi´s
06.06.2007 16:51 king max ist offline E-Mail an king max senden Beiträge von king max suchen Nehmen Sie king max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie king max in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sterben will ich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH