Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » It's so beautiful it makes you wanna C R Y | Div für BS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen It's so beautiful it makes you wanna C R Y | Div für BS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

It's so beautiful it makes you wanna C R Y | Div für BS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommentar: Hmm kA vielleicht ist die Farbe zuuu Barbie? kA...gegen Ende hätte ich beinahe nochmal umgeschwenkt und das ganze nochmal ein bissl fröhlicher & aggressiver gestaltet aber dann hab ichs doch gelassen kA Ob das jetzt gut oder schlecht war da ich die fröhlich/aggressive Variante nicht zuende gemacht hab..
Achso & ja es ist mein erstes Lay für BS .__.
Kritik & Lob beides erwünscht & gern gesehen

Musikalische Untermalung: Innocence

Dauer: Halbe Stunde

Programm: PSP X

Bild von: www.shizoo.de

17.05.2007 02:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...den Titel mag ich jetzt nicht so aber das Lay ist gut geworden. Tolle Stimmung! <3

17.05.2007 07:12 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barbie ist pink. Freude

Farbe: Super.
Bild: Spitze. <3
Brushes: Toll.
Pattern: Sehr passend.

Macht unterm Strich in Verarbeitung: P E R F E K T!

lG
17.05.2007 13:40 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Blanche
d e v i l - i n s i d e

images/avatars/avatar-27437.png

Ich mag einfarbige Layouts nicht so. Sind etwas langweilig. Und die Brushes sind viel zu barockartig für das moderne Bild... Sonst ist es okay.(:
17.05.2007 13:51 Blanche ist offline E-Mail an Blanche senden Beiträge von Blanche suchen Nehmen Sie Blanche in Ihre Freundesliste auf
Miamene Miamene ist weiblich
Fan-Fisch

Herkunft: SH | Deutschland

Ich mag's total gern, hat i-wie was Freude
Kann mich da alles in allem Sheyna nur anschließen

Grüße an: Freyknuffl, Denni, Eve, BlackBuffy, Eli.B. und alle anderen Ghostler!
[Meldet euch, wenn ihr auch bei GB seit]
So wirst du niemals EMO

17.05.2007 14:26 Miamene ist offline E-Mail an Miamene senden Homepage von Miamene Beiträge von Miamene suchen Nehmen Sie Miamene in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

woah . echt schiqq <3. und gecodet noch cooler : p
obwohl ich das Lied hasse .. so glücklich ,__.

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

19.05.2007 17:32 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » It's so beautiful it makes you wanna C R Y | Div für BS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH