Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tabus gebrochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabus gebrochen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von josy-pony
haha wenn mans so nimmt bin ich eine verzogene Göre

letztes Jahr beim zelten haben wir 5 oder 6 zelte mit Inhalt an nen anderen Platz gestell xDD
Oder auf Klassenfahrt Alkohol trinken und Nächte durchmachen (ausserhalb des Hotelgeländes)
Nach 12 Uhr raus gehen wenn meine Mumi schon schläft!
Das mit den gartentoren aushängen (erste Seite) haben wirn auch schon gemacht!
Oder aus Pools das Wasser raus gelassen.
Am Stall die ganzen pferde umgestellt in verscheidene Boxen bzw. weiden oder Paddocks...Und die Leute suchen ihre Pferd haha (bin nicht merh an dem Stall)
Bis 4 oder 5 uhr draußenbleiben was ich gesetzlich nicht darf
was lustiges:
Bei Meccen nen cheesburger ohne Käse bestellen wollen und wenn se dir nen hamburger geben wollen kackendreißt ins nebenanliegende Burgerking gehen^^
An andere Adressen riesiege American Pizzen verschicken!
Sind schon nackig wo lang gerannt oder abends nackig geskatet (ich nicht)

aber teu teu teu bin noch nie erwischt worden xDDD


wird mal langsam zeit Augen rollen

__________________


18.09.2007 15:11 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mein eigener Großvater.

Hm, das "schlimmste" dürfte wohl sein dass ich mal ne knappe Stunde nur in BH und Hotpants durch ein Dorf gestiefelt bin. Da konnt ich aber nix für, außerdem hats die alten Bauernsäcke sicher nicht gestört.
18.09.2007 17:40 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii da siehts böse aus bei mir xD
hab schon ganz schön viel scheiße gemacht.. aber ich steh dazu xD
schlimmste war wo die bullen mich gesucht ham.. bin mit freunden nachts ins schwimmbad gegangen machen wir eig immer aber mein kumpel war das erste mal mit. irgendwo weiter weg warn son paar säufer wg denen is dann die polizei gekommen wg ruhestörung.. un da sind die dann halt auch ins bad gekommen un mein kumpel is so dämlich un bleibt da stehn un redet erst ma noch mit dem ^^ der musste dann mit und ich hatte mein handy liegen lassen deswgen wurd ich dann halt auch erwischt najaa is dumm gelaufen ^^

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



06.10.2007 12:27 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu viel.

__________________

09.10.2007 14:54 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was ich regelmäßig mache wnen Ellis am WE weg sind Partys feiern bis nachts rausgehn!
Naja sosnt halt Spicken etc aba jez mehr im Bezug auf die Eltern nciht weil naja sosnt ist Pferdi wech xD

__________________

10.10.2007 20:00 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Osirii
Zitat:
Original von Knopfloch
und wieder keine tabus unglücklich

waas verstehste denn unter tabus??

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



25.10.2007 11:09 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tabu, nach dem aus dem Sprachraum Polynesiens herrührenden Wort tapu heißt so viel wie unverletzlich. Das Wort hat im 20. Jahrhundert Eingang in die deutsche Sprache gefunden und bezeichnet eine Handlung oder Verhaltensweise, die durch Sitte oder Gesetz verboten ist.

(http://de.wikipedia.org/wiki/Tabu --- Wikipedia)

__________________

25.10.2007 15:37 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab viel scheiß gemacht, aber das meiste weiß ich nimma.....schwarzfahren...nie erwischt, wurde bisher erst paar mal kontrolliert und da hatte ich einen ausweis mit!

uii udn wie böse, ich hab nach 10 uhr (und ab da ist ja in den städten und antürlich auch in wien, nachturhe) mein bruder und ich fahren mitm auto heim von salzburg und ach wie schlimm, wir drehns radio ganz laut und schrein raus und fahren bei den kibaran vorbei.....deren station auf unsrem weg war....

hm...mit meinem bruder, wenn wir allein sind, brechen wir ständig tabus, aber....wen kümmerts, wenn wir eh allein sind

p.s.: wer benützt bitte heutzutage das wort tabu, wenns nicht grad in so einem threat als titel ist?

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

25.10.2007 23:57 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal im Pädagogikunterricht die Meinung vertreten, dass jahrelange Kindesmisshandlung und Deprivation auch positive Folgen haben kann.Das fand sie nicht so witzig.
26.10.2007 17:07 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin während einem Bahnstreik lächelnd durch die Bahnhofshalle gegangen

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.10.2007 17:11 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
Das was ich regelmäßig mache wnen Ellis am WE weg sind Partys feiern bis nachts rausgehn!
Naja sosnt halt Spicken etc aba jez mehr im Bezug auf die Eltern nciht weil naja sosnt ist Pferdi wech xD

süss

__________________

27.10.2007 11:37 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Bett der Eltern gevögelt...





.... mit meiner Mutter unglücklich
27.10.2007 14:38 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Im Bett der Eltern gevögelt...





.... mit meiner Mutter unglücklich

Aber kommt ja auch immer auf die Region an, ob Dinge tabu sind oder ganz gewöhnlich... smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

27.10.2007 14:40 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

RE: Tabus gebrochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja alle so Gangsterz ! smile
08.11.2007 08:22 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tabus gebrochen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH