Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferdezentrum Deckstein - Html,teils PHP und vieles mehr - Screens on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pferdezentrum Deckstein - Html,teils PHP und vieles mehr - Screens on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Screens schön und auch das Design. Weder immer mal wider reinschauen und auch mal wider was schreiben.

Gegenbewertun?! Bitte mit Kommentar. Die Adresse ist in meiner Sigi. Augenzwinkern

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

18.05.2007 20:08 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yaps hab den Gegenkommentar gemacht Augenzwinkern
Wenn ich es schaffe kommen heute neue Screens
19.05.2007 14:11 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Malagueta Malagueta ist weiblich
> Alk an die Macht!!

Herkunft: Polen

Design is ja okay,aber der Name?????Der Name würds eher zu ner Deckstation passen..den Stein den alle deckn.. Augen rollen Augen rollen

fröhlich fröhlich Unbedingt Homepage besuchen,einfach unten auf Homepagebutton fröhlich fröhlich
19.05.2007 21:33 Malagueta ist offline Beiträge von Malagueta suchen Nehmen Sie Malagueta in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

Zitat:
Original von ponyfan06
²blanche: ich wohne in der Nähe von Köln und in Köln gibts den Decksteiner Weiher...daher kommt der name also es hat jezz nichts mit dem Begriff decken zu tun fröhlich

Noch fragen? Außerdem kann man das ja wohl netter sagen oder? -.-'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 19.05.2007 21:43.

19.05.2007 21:43 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

soo leute da ich mir jezz mehrmals beschwerden über den namen anhören musste...was haltet ihr von Pz Mauritius?
22.05.2007 19:24 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Mhh also ich finde Deckstein besser als Maurizius. Ich fänds aber auch schade wenn du jetzt das nochmal ändern würdest, weil das Desing total toll ist <3.

25.05.2007 15:12 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
© Tinagrafie.de

ya aber was soll ich denn machn...
25.05.2007 15:14 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

auf Wunsch geschlossen

Never let it fade away

28.05.2007 11:01 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferdezentrum Deckstein - Html,teils PHP und vieles mehr - Screens on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH