Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtgestüt Westernstar | Neues Desing | Hof getrennt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtgestüt Westernstar | Neues Desing | Hof getrennt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Zuchtgestüt Westernstar | Neues Desing | Hof getrennt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai ^^

Also, das ist mein kleiner Hof. Ich hoffe ihr schaut ihn euch mal an, weil es war echt viel Mühe. Viel Spaß dort. Bitte sagt mir wies euch gefällt mit einer anständigen Kritik.

LG Katha

www.zws.de.ms

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 16.05.2007 19:23.

16.05.2007 18:51 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32385.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
also:
- Enter passt nicht zum Hintergrund, Pferd ist unsauber ausgeschnitten
-Das Design... Pferde rechts sind gequetscht.
-Laufschrift
-Grafiken auf willkommensseite passen nicht zum design
-Schriftart passt nicht
+ Steckbriefe sind ausführlich
- Nicht überall die gleiche schriftart
- Nicht immer die gleiche schriftfarbe
- Verkaufpferdeseite... alle Steckbriefe sind untereinander
+ ein eigenes design wird verwendet

naja... dein hof ist auf jeden Fall noch ausbaufähig^^
Ich find ihn jetzt nich so dolle, aber das ist ansichtssache
16.05.2007 20:39 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Themenstarter Thema begonnen von ZWS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Der Lohof:

1. Das Enter habe ich entfent. Ich mach eh en neues
2. Die Pferde sind links und ich finds schön so ^^
3. Laufschrift entfernt (außer den News)
4. Grafiken kommen auch bald neue
5. Schriftart find ich oke so
6. Jah finde ich auch ^^
7. Ist in bearbeitung, aber das ist ein Oyla Fehler
8. Meine Freundin muss mir das noch umcoden
9. Die war erst auf ner eigenen Homepage, aber bei der Trennung ging die seite an meine ex-mitbesitzerin, deshalb ist das so.
10. Das find ich super toll ^^

__________________

16.05.2007 21:23 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Themenstarter Thema begonnen von ZWS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+ Bitte, ich brauch Kritik ^^ *süchtig bin* muhahaha

__________________

19.05.2007 16:32 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Total verzweifelt nach was zu kritiesieren such* *nix zu finden*

Also mir gefällt der Hof total super. Keine Kritik. Freude

Gegenbewertung mit Kommentar?!

Addy in meiner Sigi. Augenzwinkern

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

19.05.2007 17:11 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also........hier mal ich:

+ schönes Design
- Trennlinie breiter als Main, das stört
- genau das gleiche mit den Steckbriefen, sind zu breit
++ viele eigene und schöne Bilder, die sonst niemand hat!
+ Formular zum ausfüllen
+ man merkt net, dass es ein Oyla-Hof ist!
- Middiseite hat gleiches Desi, iwi fad.......
- Impressum unvollständig

Im Großen und Ganzen toller Hof!!!!!
19.05.2007 20:54 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Themenstarter Thema begonnen von ZWS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schadz ^^ (Imprssum vervollständigt, Trenni und Steckis: Ich weiß *selber nicht mag*)

BITTE NOCH JEMAND ^^

__________________

20.05.2007 20:48 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Themenstarter Thema begonnen von ZWS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?? Bitte, versucht es nochmal wer?!

__________________

22.05.2007 14:43 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Themenstarter Thema begonnen von ZWS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NOCH MEHR KRITIK BIIIIIITTTTTEEEE!!!!! *heul*

__________________

26.05.2007 22:33 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Themenstarter Thema begonnen von ZWS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soh, es gibt jetzt Vorschaubilder. Schauts euch doch mal an ^^ Beispiel im Anhang ^^

Dateianhang:
jpg LittleOneVorschau.jpg (35,16 KB, 33 mal heruntergeladen)


__________________

06.06.2007 00:00 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtgestüt Westernstar | Neues Desing | Hof getrennt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH