Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lörrach - 4 Screens on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Lörrach - 4 Screens on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf Wunsch stelle ich mich ma vor. Wo fange ich an? Achja, also:

Ich heiße eigentlich Jasmin hier aber **Christine**
Ich bin 12 Jahre alt
habe 2 Katzen (die dritte ist heute Todgefahren worden)
habe eine RB die leider Hufrehe hat (aber trotzdem ein süßer)
Kenne mich mit Pferden aus
VRHerfahrung hab ich auch
HTML
bissi CSS
PHP lerne ich grad.

joa, das war´s eigentlich. Augenzwinkern großes Grinsen

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 25.05.2007 20:04.

25.05.2007 20:04 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52442.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du arme! Tut mir echt leid mit deiner Katze + RB

aber ich wünsch dir viel Spaß!

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
25.05.2007 20:08 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von Equine Love
Wieso denn nich mein Movie Mausilein?

NEWS neue MB: ***Christine***

Weil ich dich ganz dolle liebe und mir sehr toll vorkomme, immer den Theard hoch zu puschen xD
26.05.2007 00:56
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Mir gefallen beide Designs ganz gut. Ich freu mich schon auf weitere Screens =D Nur bei den Angeboten, da hört sich das "Es werden euch Angebote angeboten" ein wenig seltsam an XD Aber viel Erfolg weiterhin smile
26.05.2007 11:00 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Mitglied

Wann gibts wieder Screens?^^

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
26.05.2007 11:06 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love

Danke -Katja- Screens gibts nachher wieder... bei den Angeboten ui haste recht ändere ich sofort ab. Hört sich echt seltsam an...

news
Nach langer überlegung ist jetzt anstatt ***Christine*** Movie Mausi MB. Aus verschiedenen gründen. Zu einem weil Christine noch sehr an ihrem Hof hängt.

Mein Mausi wird sich auch ganz brav vorstellen. So ich mach dann mal screens. LG

26.05.2007 11:22 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Mitglied

Year Screens *froi*

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
26.05.2007 11:26 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Jaaaaaaaaa.

Ich bin die Movie Mausi, bekannt als MM xD
Ich bin 13 Jahre alt und meine Hobbys sind ICQ Avatare erforschen, Webdesign, heiraten :P, Grafiken basteln, reiten. Nebenbei lese ich auch noch gerne und wurde heute von Equine gefragt, ob ich denn nicht gerne bei Lörrach MB werden würde. Nach einigen Überlegungen sagte ich zu, wurde mir aber auch bewusst. Nun habe ich noch das Projekt DS Londonbeat, und PH Bank, aber ich denke, dass ich genügend Zeit aufbringen kann.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
26.05.2007 12:10
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love

Super MM ^^ ja des is se ja nu und jammert schon am anfang herum. Ich erstell gerade "umgebung"

26.05.2007 12:53 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
.Heaven
unregistriert

Danke schön. *grr*
26.05.2007 13:03
Mitglied

Wann gibts Screens?^^

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
29.05.2007 18:08 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Lörrach - 4 Screens on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH