Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Shakky's Pferdeverkauf; zurzeit Verkaufspause; 1 Pferd wartet noch!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shakky's Pferdeverkauf; zurzeit Verkaufspause; 1 Pferd wartet noch!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommst sie beide für 8.000 € !

Es wird jetzt erstmal eine kleine "Verkaufspause" geben.
Seid mir nicht böse Augenzwinkern

01.06.2007 16:17 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, mein Gestüt wird auf Ponys umgestellt. Daher gehts doch nicht. Hab den Thread nicht mehr gefunden. unglücklich

Tut mir leid.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

01.06.2007 16:30 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Achso, ok. Dann stell ich sie nochmal rein. großes Grinsen

01.06.2007 19:51 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Super! Wie viel möchtest du zahlen?
Ich biete sie dir mal für 5.000€

01.06.2007 21:07 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Sind von S.
Bedingungen von Frau S. sind ja:

Nutzung aller Pferdebilder ist nur mit Copyright " Foto: S. " und Link zu meiner Homepage unter jedem Bild oder Avatar.
OHNE LINK KEINE NUTZUNG!

Also, wenn dus so machst kannst du sie ja nutzen Augenzwinkern

01.06.2007 22:11 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Shakky's Pferdeverkauf; zurzeit Verkaufspause; 1 Pferd wartet noch!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH