Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hilfe! Der sichere Tod??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe! Der sichere Tod???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die meisten Posts jetzt niht gelsesen, aber deine KOmmentare reichen mir. Ich , Wenne shon soo schiebst, dann ist mir irgendwie schoneimal klar, das du dir keine Mühe gibst.

Und meinst du, hier schrieben den ganzen Tag Tierärzte die perfekte Diagnose? Wir sind gnausomenschen wie du auch. Also, entweder du gehst zum Tierschutzverein, diesen gibt es überall, oder zu Polizei, die gibt es auch überall und zu guter letzt zu einem Tierarzt, und erklärst ihm die Situation ganz genau und fragst dann, ob es besser wär ihn einzuschläfern oder einfach weiterleben zu lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 13.11.2006 16:22.

13.11.2006 16:21 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Miss Tessy Goldwood Miss Tessy Goldwood ist weiblich
Korintenkacker <33

images/avatars/avatar-15508.gif

Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.. in deinem fall wäre es besser gewesen mal alle post zu lesen... ^^
dann bräuchtst du sie hier nicht so.. "anfahren"!
hat sich nämlich "geklärt"!

Click here to enter the world of Kampfnudel und Rennsau!

13.11.2006 16:55 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Immerhin gut, dass ihr den Tierschutzverein gerufen habt. Aber was machst du auf dem Hof? Reitest du seine Pferde oder so? Oder leistet du freiwillige Arbeit?
Ganz ehrlich, auf so einem Hof würde ich keinen Finger krumm machen, wenn ich nicht sehen würde, dass der Besitzer sich selbst anstrengt etwas besser zu machen, weil dann ist die Arbeit eh nur für die Katz.

Danke >>paranoid Herz

13.11.2006 16:55 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

was die tierschutzvereine betrifft, man kann nicht alle in einen topf werfen.
und ich habe auch nciht nur die besten erfahrungen mti ihnen gemacht, aber es gibt doch noch menschen denen es um das wohl geht und nicht um die rettung aller..
rettung ist vielseitig definierbar..auch erlösung ist eine rettung.

Dass sich das ja geklärt hat, hab ich gemerkt, wollte aber kurz zum schlachten anmerken:

Ich war auch lange lange der meinung dass Einschläfern das beste ist...
Mein onkel ist großtierarzt und irgendwann musste ich auch mich auch mal mit diesem thema auseinander setzen..
Der knackpunkt war als wir meinen kater eingeschläfert haben. er hat zwar nicht die größe eines pferdes, aber es ist im endeffekt dasselbe.
Und da ich überlege mir in einiger zeit auch mal ein pferd zuzulegen, macht man sich auch gedanken: was wenn mal was passiert, was ist die beste variante?
hab dann viele erfahrungsberichte gelesen und joa..
ich denke dass schlachten eine gute möglcihkeit ist zu erlösen..
es kommt auch immer auf die situation an..
liegt das tier schon halbtot auf der weide, hat es ja nicht mehr viel sinn..

13.11.2006 18:37 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

Wie sagt man so schön
"Nur Pferden gibt man einen Gnadenschuss"
ICh denke die Meinungen gehen auseinander ob einschläfern oder Schlachten das beste ist!
Nur kurz zum schlachten, schlachten bedeutet nicht gleich, ausbluten, Fell abziehen und verwerten, sondern man kann auch einen Spezialisten holen der ein Bolzenschussgerät hat und das Pferd erschießt, danach kann man es vom Abdecker abholen lassen, ch finde das ist FÜR MEIN Pferd das beste, es geht schnell, ist in gewohnter umgebung und bekommt nichts mit!
Meine meinung Zunge raus
Was ist nun mit dem Pferd passiert? ist es wieder gesund? Ist zuwar schon lange her aber vllt weiß sie ja noch wasAugenzwinkern

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
13.11.2006 19:03 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied

...

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nechtan: 20.12.2010 18:59.

13.11.2006 19:59 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hilfe! Der sichere Tod???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH