Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Total nervös vor dem Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Total nervös vor dem Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber zu viel Alkohol is auch nicht gut. Abends an Altweiber hatten wir noch Training und nach 10 Diagonalen Mittletrab wurd mir schlecht großes Grinsen

Also ich hab so ne Atemübung gefunden, soll ich die mal schreiben?

04.05.2007 21:29 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Bier beruhigt die Nerven und steigert die Konzentrationsfähigkeit ;D
Man sollte nicht besoffen sein, aber ein klein wenig Alkohol tut in dieser Situation gut ^^

xD Klaro ^^ Aber wir haben bei uns im Kreis zwei, drei Leutchen die trinken sich immer vor dem S Springen das ein oder andere Bierchen (oder vllt auch 2 oder 3? Oder auch 4? XD ) ... Find das ein bisschen verantwortungslos.
Mit ein bisschen Restpromille im Blut reite ich aber gerne (;
04.05.2007 21:32 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Zitat:
Original von *Samson*
Aber zu viel Alkohol is auch nicht gut. Abends an Altweiber hatten wir noch Training und nach 10 Diagonalen Mittletrab wurd mir schlecht großes Grinsen

Also ich hab so ne Atemübung gefunden, soll ich die mal schreiben?

Mach mal *gg*
(hatte ja auch geschrieben, dass man nicht zuviel trinken sollte XD Aber so ein Cola/Bier Mix oder Energiedrink/Biermix ist nicht sonderlich schlimm ;D)

04.05.2007 21:32 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^

images/avatars/avatar-36669.png

Zitat:
Original von Susan
Bier beruhigt die Nerven und steigert die Konzentrationsfähigkeit ;D
Man sollte nicht besoffen sein, aber ein klein wenig Alkohol tut in dieser Situation gut ^^

Stimmt... Allerdings hab ichs beim Reiten noch nicht probiert, nur bei anderen Situationen, die aber ähnliche Konzentration gebraucht haben...
Sonst fällt mir grade auch nix ein... Ich denk mal drüber nach
04.05.2007 23:01 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Notfalltropfen helfen da super

04.05.2007 23:36 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Funny

Oki, ich wred mir glaub die Notfalltropfen holen! Augenzwinkern

Joah, alkohol, Heut? xD jaaaa, das könnte durchaus passieren! großes Grinsen

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

05.05.2007 07:09 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Funktioniert der Trink mit dem Alkohol auch beim Pferd großes Grinsen ?

Romanes eunt domus!

05.05.2007 11:45 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

uäh, davon kann ich dir ein Lied singen. xD
Ich bin immer total nervös xD kA wieso, mein Pferd kann es, ich kann es auch so halbwegs... Und trotzdem zappel ich die ganze Woche zuvor herum, am Tag des Turniers bin ich käsebleich, während des Turniers ebenfalls und kaum bin ich da raus, lauf ich knallrot an und heul fast xD Naja ^^
Ich hab so Kügelchen die gegen Prüfungsangst helfen, die nehm ich manchmal, das hilft. Oder Kawa-Kawa-Tabletten. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .jinx: 05.05.2007 12:02.

05.05.2007 12:01 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Jungspundbesitzer

Zitat:
Original von Luca

Würd ich nicht ausprobieren Freude
Obwohl manche ja ihrem Pferd vor der Prüfung bisschen Bier zu saufen geben großes Grinsen

05.05.2007 12:01 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Luca

Kannst es ja mal probieren Charly. Aber nicht das dein Pferd nachher wankt *lol*

Ah ich find diese Atemübung grad nicht. Ich suche weiter.

Aber irgendwie stimmts, mit Restalkohol lässt es sich ganz gut reiten ;-)

05.05.2007 14:53 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Ja aber vielleicht gilt dass dann später als Ganggewaltig xD
man weiss ja nie

Romanes eunt domus!

05.05.2007 20:28 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Jungspundbesitzer

Zitat:
Original von Luca
Ja aber vielleicht gilt dass dann später als Ganggewaltig xD
man weiss ja nie

Das wär geil, da würd ich aber lachen großes Grinsen

05.05.2007 20:49 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Total nervös vor dem Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin auhc oft so nervös und ich stelle mir dann immer vor da sich gewinne oder das es eine Stinknormale Reitstunde ist !

Übe vor Freunden oder bekannten irgenwas vorreiten das Hilft !

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

06.05.2007 11:25 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Total nervös vor dem Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH