Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Pn´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pn´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamy Dreamy ist weiblich
Emo-Girly<3


images/avatars/avatar-30693.jpg

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 224
Herkunft: NDS

Pn´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bekomme keine Pn´s mehr habe schon etliches versucht habe ich bekomme keine mehr

könnt ihr mir sagen was des fuer ein problem ist ?

__________________

02.05.2007 19:31 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

RE: Pn´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamy
Also ich bekomme keine Pn´s mehr habe schon etliches versucht habe ich bekomme keine mehr

könnt ihr mir sagen was des fuer ein problem ist ?

Posteingang voll?
02.05.2007 19:31 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... oder dir schreibt einfach niemand? O.o

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


02.05.2007 19:33 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..oder Empfang von PNs deaktiviert?
02.05.2007 20:04 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Dreamy Dreamy ist weiblich
Emo-Girly<3


images/avatars/avatar-30693.jpg

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 224
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Dreamy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh ma gucken ob sie deajtiviert sind...aber des postfach is nit full


laos empfängen geht aber wenn ich antworte das kommt nichtr an

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreamy: 02.05.2007 22:30.

02.05.2007 22:25 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist der posteingang des empfängers voll?

__________________

03.05.2007 13:43 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Dreamy Dreamy ist weiblich
Emo-Girly<3


images/avatars/avatar-30693.jpg

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 224
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Dreamy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das könnte auch sein

__________________

03.05.2007 14:13 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.-'

__________________

03.05.2007 14:33 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab heute folgendes Problem mit meinen PN's gehabt:

Ich bekomme eine PN sehe es aber bei GB nicht, also das kleine Fenster kommt nicht wo die PN Mitteilung immer kommt.

Erst wenn ich auf mein PN im Profil gehe, sehe ich die PN's
03.05.2007 15:18 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Also ich hab heute folgendes Problem mit meinen PN's gehabt:

Ich bekomme eine PN sehe es aber bei GB nicht, also das kleine Fenster kommt nicht wo die PN Mitteilung immer kommt.

Erst wenn ich auf mein PN im Profil gehe, sehe ich die PN's


vllt. hast du ja einen Pop up Blocker an?


Dreamy, steht da denn ieine Meldung wenn du die PN absenden willst?
03.05.2007 15:33 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Dreamy Dreamy ist weiblich
Emo-Girly<3


images/avatars/avatar-30693.jpg

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 224
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Dreamy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne steht keine meldung

popupblocker mhm...keine ahnung denn schieß ich imma

__________________

03.05.2007 16:22 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, Dreamy, ich hab dir ohne Probleme ne PN geschrieben und deine auch bekommenAugenzwinkern
03.05.2007 17:59 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamy
ne steht keine meldung

popupblocker mhm...keine ahnung denn schieß ich imma


Woran siehst du denn, dass der Empfänger deine PNs nicht bekommt?
Vielleicht hat er sie gesehen aber
a) nicht gelesen
oder ist b) zu faul zurückzuschreiben.

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.05.2007 18:41 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Dreamy Dreamy ist weiblich
Emo-Girly<3


images/avatars/avatar-30693.jpg

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 224
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Dreamy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann beidesch sei

aber isch hab jetzt wedder ne pn bekommen

__________________

03.05.2007 19:06 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
... oder dir schreibt einfach niemand? O.o


und dafür können wir ja nichts! Augenzwinkern Ist ja kein Kummerkasten hier! ich denke schon, dass das alles funktioniert. Wart einfach ab und wenn du ordentliche Beweise und einen Duden hast, kannst du dich ja wieder melden!

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 03.05.2007 19:20.

03.05.2007 19:19 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Dreamy Dreamy ist weiblich
Emo-Girly<3


images/avatars/avatar-30693.jpg

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 224
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Dreamy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha
ich find es nit lustig kann ja auch nix dafuer das meine löschtaste nimmer geht und ständig ausschneiden zu dumm is

__________________

03.05.2007 20:17 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Pn´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH