Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche desingn! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche desingn!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenni 94 Jenni 94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27069.jpg

Herkunft: Deutschland

traurig Suche desingn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rvcalaliente@gmx.de
Homepage: noch net online ...

Art der Grafik: hintergrund
Größe der Grafik: 1024x800
Hintergrundfarbe der Grafik: hellgrün

Textfarbe: dunkelgrün
Schriftart: verschnörkelt
Text: Rv Caliente
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes
Frames [bei Designs]: main,menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

http://www.kempkehof.web-kontext.de/deut...gste/capo/4.jpg

Bilderquelle: www.kempke-hof.de

kannst du mir das coden??? bitte
Sonderzeichen im Titel entfernt von Tigerlilly.

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenni 94: 03.05.2007 14:58.

02.05.2007 17:29 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 02.05.2007 17:32.

02.05.2007 17:32 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo du hast jez schon 3 mal gesucht also bei suche ich habs dia shcon 2 mal gemacht und du hast jedes mal gesagt du nimmst es^^
ich hätte gerne mal ne erklärung dafür Augenzwinkern

02.05.2007 18:09 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

habs mal versucht ... also mir gefällts fröhlich Augenzwinkern

HIer einmal mit nem Brush :

und einmal ohne :

wenn du möchtest,kann ich es auch noch ändern oder andere brushes einfügen Augenzwinkern musst nur sagenAugenzwinkern

LG
Svenjafröhlich
02.05.2007 18:47 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sonderzeichen im Titel enfernt; bitte richtige (!) Bilderquelle angeben.
02.05.2007 19:46 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jenni 94
soory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schmiddigirl<<< deins ist auch sehr schön kannst du das den auch coden`???

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenni 94: 03.05.2007 15:00.

03.05.2007 14:59 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
Fuckin' Princess x3

RE: soory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich machen.... aber allerdings nur wenn du es auch wirklich nimmst,da ich das sonst umsonst gemach hätte Augenzwinkern
03.05.2007 16:00 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

brauchst du meins dann ent mehr? dann fang ich gar net erst an ^^

03.05.2007 16:45 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Ich habs auch mal versucht ^^
Kann auch coden.. bei oyla auch einbauen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg RVDesign.jpg (51 KB, 106 mal heruntergeladen)

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 04.05.2007 13:40.

03.05.2007 18:12 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Fuckin' Princess x3

RE: soory Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schmiddigirl
kann ich machen.... aber allerdings nur wenn du es auch wirklich nimmst,da ich das sonst umsonst gemach hätte Augenzwinkern

ich kanns auch bei oyla einbauen Augenzwinkern
03.05.2007 19:06 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schmidigirl dein desingn finde ich auch schön und fande es auch nett das du deine zeit dafür geopfert hast aber dass von lucie-maus finde ich schöner

p.s. lucie-maus kannst du mir das bei oyla einbauen wenn ja??? dann schicke ich dir die eingansdaten per pm o.k???

04.05.2007 21:41 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
Fuckin' Princess x3

RE: schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay fröhlich kein ding Augenzwinkern
04.05.2007 22:37 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Freut mich, dass du meins nimmst fröhlich
Ja ich kann es dir einbauen, schick mir die Daten per PN Augenzwinkern

Das Girlsforum

05.05.2007 11:47 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Mitglied

frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucie-maus hast du meine nachricht bekommen also meine pn???

06.05.2007 12:01 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche desingn!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH