Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Stammbaum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Stammbaum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

[S] Stammbaum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu also ich muss am Donnerstag Referat halten und es wäre total super wenn ihr mir mit einer Grafik helfen würdet.
Ich suche einen Stammbaum.

Der sollte ungefähr so aussehen

Herzog von Cornwall oo Lady Igraine --- Uther Pendragon
......................____|.....................|........................
.....................| |.....................Artus..................
.Thomas oo Morgan Morgause

oo = dieses Heiratszeichen vielleicht könnt ihr das ja irgendwie machen wäre voll super
. = nicht beachten ich will nur dass es nicht verrutscht.
__ = bitte so als Striche machen dass sie halt zusammen gehören wie beim richtigen Stammbaum.

Wäre voll super wenn ihr das ganze Mittelalterlich gestalten könntet.
Und alle Namen in solche Kästchen.

Hintergrund: Transparent
Schriftart: wäre toll wenn was mittelalterliches
Schirftfarbe: Schwarz
Hintergrundfarbe der Kästchen: weiß
Farbe der Striche: schwarz

Vielen Dank (=

[size=10]Peta.de

29.04.2007 22:21 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt net ganz kapiert, wie. ^^
habs ma aufgezeichnet, als skizze, kannsu mir sagen, welches richtig is? ^^

30.04.2007 13:05 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bella123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also Morgan und Morgause sind die Töchter von Herzogn von Cornwall mit doppel L und Lady Igraine der Rest stimmt. Wäre super wenn du es machen könntest.

[size=10]Peta.de

30.04.2007 16:56 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

soo?

30.04.2007 19:37 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bella123

Oh vielen Dank (= *mit-kekslastern.rankurf*
Werde dich bei meinem Refferat erwähnen.

Liebe Grüße

[size=10]Peta.de

30.04.2007 19:56 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

wuäh. kekslaster, torten, ganze konditoreien. wollt ihr, dass ich noch dicker werd? o.O

ne, bidde.
erwähnung is net nötig ^^

30.04.2007 20:18 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Stammbaum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH