Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Kör/Prämierservice ll Mit Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Kör/Prämierservice ll Mit Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

[B] Kör/Prämierservice ll Mit Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich biete hier einen Kör/Prämierservice an!
Aber auch hier gibt es einige Richtlinien und Anforderungen!

Regeln:
  • Ich werde mit Anna vom Zuchtgestüt Piccadally ll www.piccadally.de.vu (kommt noch) verlinkt!
  • Das Formular muss komplett ausgefüllt sein!
  • Es dürfen nur max.3 Pferde angemeldet werden!
  • Wenn vor euch bereits 2 Aufträge sind, die noch nicht beatnwortet sind, meldet ihr euch nicht an!

Anforderungen an den/die Besitzer/in
  • Das Pferd muss einen vollständigen Steckbrief haben und mind. 3 Bilder darunter mind. 1 Ganzkörper- und mind. 1 Bewegungsbild.
  • Das Pferd muss gesund sein und die Hufe vor kurzen vm Hufschmied begutachtet worden sein.

Formular:
Name:
Hof:
Email:
Link zum Steckbrief des Pferdes:

Wer die Regeln misachtet, wird mit einer Meldung beim Homepageanbieter gemledet, wegen illegales Grafikbesitzes!(mein neues Gestezt xD)

lg Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 28.04.2007 11:06.

28.04.2007 11:06 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte einige Pferde nur entsprechen die nicht ganz deinen Anforderungen.

Kannst ja mal hier bi GB schaun...

Such eben schnell den Link raus.^^

So, hier

Deckhengste von der Moosmühle

Die Pferde stehen vorerst nur hier bei GB drinne, an einer HP arbeite ich noch...

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit: 28.04.2007 11:35.

28.04.2007 11:34 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Themenstarter Thema begonnen von uuhna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein mache ich nciht!
tut mir leid...entspricht nicht meinen anforderungen

28.04.2007 12:16 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
°Kathi° °Kathi° ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27317.jpg

Herkunft: aus nem Kaff

Name: Kathi
Hof: www.dressurgestuet-wellesberg.de.ms
Email: tinky92@web.de
Link zum Steckbrief des Pferdes: http://www.oyla15.de/cgi-bin/eigenes.cgi?page=text&id=794247411175677556&us
erid=17551721&starteintrag=

da kannst du alle 3 Pferde bewerten smile Nur bei Kemba (dem Hafi): Das Bewegungsbild ist ja Gleichzeitig ein Ganzkörperbild. Nimmst du das dann auch an? Wenn nicht is auch gut Augenzwinkern

28.04.2007 13:31 °Kathi° ist offline E-Mail an °Kathi° senden Homepage von °Kathi° Beiträge von °Kathi° suchen Nehmen Sie °Kathi° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Kathi° in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Kör/Prämierservice ll Mit Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH