Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 2 Leute für ein gemeinsames Projekt^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 2 Leute für ein gemeinsames Projekt^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Amy*** ***Amy*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26802.gif

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 7

[S] 2 Leute für ein gemeinsames Projekt^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben ^^

Ich möchte mit 2 weiteren Pferdeverrückten ein gemeinsames Projekt starten. Unzwar geht es um einen Privatstall. Da ich dies schon lange machen wollte , es aber alleine i-wie net soo hinbekommen haben wie ich es wollte suche ich mir jetzt 2 die das mit mir zusammen machen.

Also ich stell mir das wie folgt vor --->

Wir sind 3 Mädels (zu anfang zumindestens) und bauen uns gemeinsam einen Privatstall auf. Es soll alles sehr profesionell aussehen , aber schön klein und gemütlich soll es sein. Jeder darf so und so viel Pferde besitzen (das klären wir unter einander) und wir können praktisch machen was wir wollen. Können unsere eigene kleine Zucht aufmachen , aud Turnieren starten usw. alles was das Reiterherz begehrt.

Zu mir:

ich heiße Amy (bei Gb) und bin 15 Jahre alt. Ich habe sehr gute erfahrungen mit der virtuellen welt sowie mit Pferde und Hunden ... ich habe viel zeit und super viel lust ... kann landschafts fotos machen kann leider kein html etc. bin bereit zulernen oder den restlichen kram wie steckis etc. zumachen smile

Soo ... und ??? Lust bekommen ?? Na das freut mich füllt einfach das Formular aus fröhlich

***Formular***

Name:
Alter:
E-mail:

Lust:
Zeit:
Grafiken:
Html ; PhP ; Ccs ??? :
Fotos:
Icq:

Beispiele (Grafiken):
Genauere Vorstellungen?:


ich würde mich sehr über meldungen freuen smile

Ganz liebe Grüße eure ***Amy*** Zunge raus


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ***Amy***: 26.04.2007 21:59.

26.04.2007 21:57 ***Amy*** ist offline Beiträge von ***Amy*** suchen Nehmen Sie ***Amy*** in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn schon angefangen was aufzubauen?
27.04.2007 09:19 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Anke2007
unregistriert
RE: [S] 2 Leute für ein gemeinsames Projekt^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Anke
Alter:13
E-mail:anke.lotko@web.de

Lust:ja
Zeit:ja
Grafiken: ja ich tu immer mein bestes!
Html ; PhP ; Ccs ??? : Nicht wirklich!
Fotos: ja kann ich machen!
Icq: ja --> 369-250-544

Beispiele (Grafiken):
http://i11.tinypic.com/4igr3tw.jpg
http://i14.tinypic.com/2hrj0p0.jpg
http://i14.tinypic.com/30hxw1i.jpg
Genauere Vorstellungen: eigendlich nein. Solte halt nicht so stressig sein und schön gemütlich!
27.04.2007 14:03
***Amy*** ***Amy*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26802.gif

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von ***Amy***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Anna ... nein habe ich noch nicht , ich wollte alles gemeinsam machen smile

@Anke ... okay danke für deine meldung ich warte aber noch ^^

Noch wer?

Liebe Grüße Amy

__________________

27.04.2007 14:54 ***Amy*** ist offline Beiträge von ***Amy*** suchen Nehmen Sie ***Amy*** in Ihre Freundesliste auf
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:


images/avatars/avatar-39829.png

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

***Formular***

Name: Emily
Alter: 13 Jahre
E-mail: diamant555@diddlpost.de

Lust: Ganz groooooß
Zeit: 1-2 Stunden pro Tag. Am Wochenende bis zu 4 Stunden am Tag
Grafiken: Nö
Html ; PhP ; Ccs ??? : HTML
Fotos: jo, aba nicht so von Pferden
Icq:/

Beispiele (Grafiken):/
Genauere Vorstellungen?: Eigentlich möchte ih nicht viel bestimmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant555: 27.04.2007 15:01.

27.04.2007 14:56 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Billy
Alter: 16
E-mail: GreenSmartie hotmail.de

Lust: No
Zeit: 5 Std. am Tag
Grafiken: Jup...
Html ; PhP ; Ccs ??? : HTML, CSS bisschen PHP
Fotos: Jup
Icq: Wenn du mich nimmst

Beispiele (Grafiken): Leider nich
Genauere Vorstellungen?: Nup

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

27.04.2007 16:29 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maren
Alter: 14 Jahre
E-mail: haltdein@yahoo.de
Lust: riesig
Zeit: den ganzen tag xDD
Grafiken: joa en bisschen
Html ; PhP ; Ccs ??? : HTML
Fotos: joa en bisschen
Icq: 428-424-457

Beispiele (Grafiken):editiere ich glei rein
Genauere Vorstellungen?: profesoionelles Projekt würde ich gerne starten Augenzwinkern

glg

__________________
stefan salvatore.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 27.04.2007 19:18.

27.04.2007 19:17 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jessy
Alter: 16
E-mail: Black.girli@hotmail.de

Lust:mega riesig
Zeit: jeden tag
Grafiken: kann ich
Html ; PhP ; Ccs ??? :ne sry
Fotos:Ja ein bislle
Icq:ja kommt

Beispiele (Grafiken):kommt drauf an was für welche
Genauere Vorstellungen?:ich würd sagen wir würden des entscheiden net einfach das ich des jetzt hier bestimm
27.04.2007 19:39 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:


images/avatars/avatar-39829.png

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trete zurück. Mach nimmer mit
27.04.2007 21:37 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
***Amy*** ***Amy*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26802.gif

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von ***Amy***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... wow da ham sich ja viele gemeldet ... also einer ist schonmal dabei unzwar ... Dangerous Minds fröhlich

@ die anderen : Bin mir noch nicht soo sicher ... ich warte noch ein bissel ... ^^

@ Dangerous Minds: Weiteres per Icq ... Augenzwinkern

Liebe Grüße Amy


EDIT: Dangerous Minds und Ich haben uns noch für Bananenkrümel entschieden , wenn denn noch intresse besteht ... ^^

An die anderen , vielen dank für eure meldungen ... fröhlich

Luebe Grüße Amy

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Amy***: 27.04.2007 21:59.

27.04.2007 21:48 ***Amy*** ist offline Beiträge von ***Amy*** suchen Nehmen Sie ***Amy*** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 2 Leute für ein gemeinsames Projekt^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH