Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welchen Namen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Namen für Deckstation?
Deckstation Steinberg 23 56.10%
Deckstation Emmental 6 14.63%
Deckstation Luhmühlen 6 14.63%
Deckstation Lind 6 14.63%
Insgesamt: 41 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welchen Namen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Lee*~ ~*Lee*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24781.png

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 49

Welchen Namen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben ...

Welchen Namen findet ihr am besten ... ?

Es soll eine neue Deckstation werden die sich auf Ponys und Warmblüter konzentriert ...

Wenn ihr andere Vorschläge habt , dann sag doch bescheid ich würd mich freuen smile

Ganz liebe Grüße ~*Lee*~ fröhlich

Sonderzeichen aus dem Titel editiert.

__________________
by Ponyfan06 vielen dank

22.04.2007 20:58 ~*Lee*~ ist offline Beiträge von ~*Lee*~ suchen Nehmen Sie ~*Lee*~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~*Lee*~ anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde keinen schön, außerdem glaube ich das Emmenta. schon vergeben ist.

__________________

22.04.2007 21:42 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Lind würde mich an Schokolade erinnern und Emmental an Käse -> Beides nix...
Ich bin für Steinberg aber kA der ist ziemlich gewönlich, so was mit Berg oder Stein xD
22.04.2007 22:21 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
~*Lee*~ ~*Lee*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24781.png

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von ~*Lee*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ...

>> Coeur: Achso das konnt ich ja nicht wissen Augenzwinkern mag sein ... geschmackssache ...

>> Maybe : Achso ja okay hast recht großes Grinsen Aber sonst ... fällt mir ja auch direkt keiner ein ...

Noch wer `???

Liebe Grüße Lee

__________________
by Ponyfan06 vielen dank

23.04.2007 14:15 ~*Lee*~ ist offline Beiträge von ~*Lee*~ suchen Nehmen Sie ~*Lee*~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~*Lee*~ anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe für steinberg abgestimmt..ansonsten, wenn du ideenlos bist ei kleiner tip, wie ich den namen gefunden hab: dur weißt bestimmt wo ungefähr dein Hof sein soll...such einfach im internet nach gebirgen, tälern bächen, flüssen, etc. dann hat es auch was regionstypisches.... also ich wohne z.B. am Bach der Queich....das tal heißt dementssprechen queichtal.... und da ich mein gestüt auch in dieser region haben wollte ist daraus der name Landgut Queichtal entstanden... Augenzwinkern Grade Gaststätten und auch viele Reiterhöfe sind doch immer nach regionstypischen Sachen benannt ^^
23.04.2007 19:06 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
~*Lee*~ ~*Lee*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24781.png

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von ~*Lee*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey .. vielen dank für den Tipp das ist garnet soo eine schlechte Idee ... ^^ ich hab schon einen den ich denke ich nehm Deckstation Ludwig weiß nich das hat i.wie was ist Deutsch und hört sich gut an find ich ^^ ich hoffe euch gefällt er auch smile

Liebe Grüße Lee Zunge raus

__________________
by Ponyfan06 vielen dank

23.04.2007 19:54 ~*Lee*~ ist offline Beiträge von ~*Lee*~ suchen Nehmen Sie ~*Lee*~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~*Lee*~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welchen Namen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH