Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtuelle Rennwelt Recoaro | Div-Lay | HTML | CSS | Link on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelle Rennwelt Recoaro | Div-Lay | HTML | CSS | Link on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, sehr gerne sogar (:
*einträgt* *freu*

03.10.2007 20:10 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil <3
Wenn ich nicht ein absoluter Rennsport-Nichtswisser wäre, würde
ich mich anmelden..
Toll (:

03.10.2007 20:14 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
*

so viel Lob... *rot werd*
Freut mich, wenn's so gut ankommt (:
Vielleicht bekomme ich es ja auch irgendwie so hin, dass man auch als Rennsport-Nichtswisser mitmachen kann, soooo viel weiß ich ja auch noch nicht x)

Aber ist auf jeden fall schön, wenn's dir gefällt (:

03.10.2007 20:16 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Gibt's eigentlich auch Rennen usw.? (:

03.10.2007 20:22 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
*

Ja, hatte ich schon geplant wenn's fertig ist^^

03.10.2007 20:26 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Hai fröhlich

Gegenbewertung xP Das Layout gefällt mir richtig, richtig gut. Die Farben sind angenehm, ebenso mag ich Div-Lays gerne. Beim Forum fehlt noch der Header, Farben sind aber ganz schön Augenzwinkern FAQ sind klar verständlich, die Idee mit den Leveln und der Berichtebewertung gefällt mir gut.

06.10.2007 19:23 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

hii du ich nochmal xD

ich bin mir inzwischen ziemlich sicher das mir recoaro bis zum ende gefallen wird ^^ und dass du meine bilder kriegst..

das problem ist, dass ich nich sicher sagen kann ob ich überhaupt bilder hab unglücklich weil ich jetzt doch nich sicher weiß ob ich morgen zur rennbahn komme.. aber ich werde mein bestes tun, drück mir die daumen ^^

06.10.2007 20:52 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Hey

sieht ja alles total schick aus nur eins verstehe ich nicht, warum haben bei dir nur manche Pferde das XX hintern Name und andere nicht?
07.10.2007 08:47 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*

@Ayana: Danke für den Gegenbesuch fröhlich Freut mich, dass dir alles so gefällt bisher (: Der Header im Forum kommt selbstverständlich noch, allerdings muss ich da auf meine 'Hofgrafikerin' (leli) warten, da ich nur Paint als Grafikprogram habe und damit herzlich wenig hinbekomme xD

@stogadis: *yöööi* Freut mich, dass ich deine Bilder bekomme fröhlich
Natürlich hoffe ich darauf, dass du es morgen schon schaffst *daumen drück*, aber falls nicht, wäre es zwar schade, aber ich wäre jetzt nicht sauer auf dich oder so. Und vielleicht schaffst du es dann ja wann anders?

@sweet araber: Öhm... ja, gute Frage xD Ich hab' das jetzt in erster Linie so übernommen, wie mir die Pferde eben verkauft wurden. Hängt dass vielleicht irgendwie von den Blutlinien der Eltern ab? Keine Ahnung, ich guck mal, ob ich dazu irgend etwas finde ^.^

07.10.2007 12:06 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
I miss New York <3

Zitat:
Original von Friesenreiter
@sweet araber: Öhm... ja, gute Frage xD Ich hab' das jetzt in erster Linie so übernommen, wie mir die Pferde eben verkauft wurden. Hängt dass vielleicht irgendwie von den Blutlinien der Eltern ab? Keine Ahnung, ich guck mal, ob ich dazu irgend etwas finde ^.^

solang sie keine halbblüter sind kommt da immer XX hin...
07.10.2007 12:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

das neue Design gefällt mir super fröhlich
Finds gut das du dich aufgerafft hast und weiter machst <3

lg Kate

09.10.2007 17:42 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Rennbahn

Innem Rennstall sollte klar sein, dass es Englische Vollblüter sind... hinter keinem Rennpferdenamen steht ein XX...
Ich würde es komplett weglassen, weil es (fast) komplett schwachsinn ist Augenzwinkern
Hinter jedem Hannoveranernamen steht ja auch nicht "Hann" oder was auch immer^^

Das taucht ggf. in Pedigrees von Sportpferden auf, nur um zu kennzeichnen, welches Blut die Mutter des Vaters hat oder so, aber das gehört dann nicht zum Namen, sondern ist nur "zum Angeben". dass da Englisches Vollblut drinne ist...

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LisaRM: 09.10.2007 19:37.

09.10.2007 19:35 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von LisaRM
Innem Rennstall sollte klar sein, dass es Englische Vollblüter sind... hinter keinem Rennpferdenamen steht ein XX...
Ich würde es komplett weglassen, weil es (fast) komplett schwachsinn ist Augenzwinkern
Hinter jedem Hannoveranernamen steht ja auch nicht "Hann" oder was auch immer^^

Das taucht ggf. in Pedigrees von Sportpferden auf, nur um zu kennzeichnen, welches Blut die Mutter des Vaters hat oder so, aber das gehört dann nicht zum Namen, sondern ist nur "zum Angeben". dass da Englisches Vollblut drinne ist...

oh stimmt xD bei nem reinen rennstall,wo du nicht auch andere rassen als privatpferde oder so aufnimmst bzw. je nachdem wie du alles so gestaltest, was auf eine seite usw. würde ichs auch weglassen
09.10.2007 20:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*

@xbabycatx: fröhlich Aber ich glaub' ich muss mich bald wieder neu aufraffen *sfz*

@LisaRM: Danke, für die Erklärung xD Ich glaube, du hast recht, ich mache es echt weg^^
[jaaa, ich weiß, so gut kenne ich mich halt noch nicht aus xD aber dafür hab' ich ja Leute wie Lisa]

Soo, die ganzen 'xx' sind weg, soweit ich keins übersehen habe xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 10.10.2007 13:00.

09.10.2007 23:12 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Falls du nen Motivationstrainer brauchst sag Bescheid großes Grinsen

11.10.2007 00:17 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
*

Bescheid großes Grinsen

Joa, ich glaube brauch ich^^
Sonst wird das nie ganz fertig -.-

11.10.2007 10:45 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Rennbahn

Du soo egnau weiß ich es nicht, aber von Rennpferde-Pedigrees und Namen kenne ich das nicht, eben nur bei Sportpferden... Augenzwinkern
Immer immer bei Fragen zu klein Lisi, die zieht sich schon irgendbwas aus'm A... großes Grinsen

Kussi

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!

11.10.2007 11:41 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Tolliq <3
Recoaro sieht toll aus (:

Gegenbewertung?
11.10.2007 12:51 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
*

@Lisa: Genau, deshalb stehst du ja auch schon unter White List (Danksagung) auf der Page (:

@.Tropicana.: Danke fröhlich *freu*
Gegenbewertung kommt^^

11.10.2007 12:59 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Recoaro gefällt mir immer besser smile

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

02.11.2007 16:59 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtuelle Rennwelt Recoaro | Div-Lay | HTML | CSS | Link on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH