Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Edit] Kann geclosed werden. Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 22.04.2007 10:27.

21.04.2007 19:57 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte ich die Addy vllt per PN haben, ich hätte Interesse.
21.04.2007 20:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte auch INtresse
bin:
x 13 Jahre
x einiegermaßen gute Grafiken ( beispiele im anhang)
x HTML Editor
x erfahrung mit Repage
x recht viel zeit^^
x rechtschreibung hakt manchmal ein wenig, da ich ziemlich schnell tippe kontroliere deshalb alles nochmal durch^^
x kann leider kein PHP und CCS
x bin glaub ich nett^^
x erfahrung mit VRH´s
x Lust auf einen VRH/RV etc
x schreibe gerne gute lange charaktere und steckis

Dateianhänge:
bmp Unbenannt 6.bmp (220 KB, 1 mal heruntergeladen)
gif bspbanneranimiert2besser.gif (10,39 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg 359jn82.jpg (33,45 KB, 18 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 21.04.2007 21:56.

21.04.2007 21:54 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich bin schon MB, Tread kann zu.
21.04.2007 22:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH