Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Dakota | Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Dakota | Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flicka
Mitglied

Reiterhof Dakota | Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Ja, ich habe vor kurzem wieder mal die Lust bekommen, einen Hof zu erstellen. Hier habe ich einmal das Design. Es werden laufend mehr Grafiken und Screens Augenzwinkern Einfach ab und zu mal vorbeischauen.

Enter
Design

Flicka
21.04.2007 17:17 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Grafiken sind jetzt nicht so mein Fall die sind mir irgendwie zu farblos... aber vllt. siehts ja auch ganz anders aus wenn das eingebaut ist naja werden wa ja sehn Augenzwinkern

Gegenbewertung?
21.04.2007 19:35 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Enter und Willkommen gefällt mir nicht so. Auf dem Enter hat das Pferd einen nicht so schönen Übergang in den HG und der Rahmen ist zu hart, würde da eher ein dunkles grün nehmen.
Das Design gefällt mir recht gut, nur es wirkt etwas voll. Ich würde die Pattern in den Frames transparenter machen.

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 21.04.2007 20:00.

21.04.2007 19:59 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Flicka
RE: Reiterhof Dakota | Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir jemand sagen, wo ich transparente oder einfach der Farbe entsprechende Scrollbalken in den Frames (Main und Menu) einbauen muss?
Wäre sehr lieb danke großes Grinsen
22.04.2007 13:30 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Die Grafiken gefallen mir bis auf das Enter ganz gut. Da finde ich passt das Bild, welches du verwendet hast irgendwie überhaupt nicht rein und außerdem ist der Übergang zum HG sehr unsauber geworden. Die Schriftart gefällt mir irgendwie auch nicht so richtig, aber das ist Geschmackssache. Augenzwinkern . Das Lay und das Willkommen finde ich dagegen klasse. fröhlich

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

22.04.2007 17:32 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied

Danke ;D
Es weiss nicht jemand so zufälligerweise, wie man Transparente Scrollbalken in Main und Menu einfügt??
Wäre toll großes Grinsen

Flicka
22.04.2007 19:23 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Der Name Dakota ist schon vergeben Augenzwinkern Musst dir leider einen anderen suchen Augenzwinkern
22.04.2007 19:28 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Flicka
Mitglied

An wen denn? Kannst du mir die Addy zum Hof geben?
22.04.2007 19:40 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

An Springpferdchen, der Hof ist im Umbau , aber den gibt es schon siet über 1Jahr Augenzwinkern
22.04.2007 19:41 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Springpferdchen
unregistriert

lol
Tatsächlich.
ALso meinen Hof gibt es schon mehrere Jahre.
Zu beginn hieß er mal Sonnenblume oder so, dann Tinell und seit 2 Jahren oder so Dakota großes Grinsen

Hier mal ein "Vorab"-Link, offiziell ist die Seite noch nicht wieder on.
http://freenet-homepage.de/pz-dakota/Allgemeines/layout.htm

Gruß
Alex
22.04.2007 20:04
Aliina
Mitglied

Also, ich hab mal, falls du willst, noch ein neues Design gemacht mit einem neuen Namen, Lorenca. Augenzwinkern
22.04.2007 20:21 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Dakota | Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH