Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [E]rstelle euch einen VRH l Mit PHP und HTML » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [E]rstelle euch einen VRH l Mit PHP und HTML
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Themenstarter Thema begonnen von .Kira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute? Kommt, schluss aus.
Longraider, bitte akzeptiere es, dass ich dich nicht ausgewählt
habe. Bananenkrümmel hat recht. Du kannst kein HTML und
könntest den Hof dann auch nicht richtig führen. Und wie in
den Regeln erwähnt wird, würde der Hof dann wieder neu
vergeben werden und der Hof wurde ja an dich angepasst,
verstehst du?

21.04.2007 13:34 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja
pech.

21.04.2007 13:39 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Themenstarter Thema begonnen von .Kira

Langsam aber sicher machst du auch mich sauer.
Im nachhinein bin ich sogar froh dich nicht genommen
zu haben. Ich bin auch nur ein Mensch, Longraider. Du
musst hier jetzt nicht rumspammen und jedem sagen,
er sei nicht okay. Bananenkrümmel ist vollkommen ok.
Nur weil sie ihre Meinung sagt, ist sie das jetzt nicht, oder
wie? Also wirklich.

21.04.2007 13:43 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Mae.
Mitglied

images/avatars/avatar-27285.png

Hups, da war ich wohl zu spät ^^
21.04.2007 13:48 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [E]rstelle euch einen VRH l Mit PHP und HTML

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH