Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hab ma Nen Problem... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hab ma Nen Problem...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wollknäul Wollknäul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 51
Herkunft: xx

Hab ma Nen Problem... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

"ja ich fang dann mal so an...ih hab da so nen problem mit meinem Freund...ja ich bin gerade mal 12 jahre und der will mit mir *hust* schlafen *hust*...jezzz weiß ich net was ich machen soll...oO wenn ich nein sage,dann schlägt er mich..aber ich liebe ihn ja so so sehr...was soll ich tun?!"

Könnt ihr ihr helfen? Ich nich


bye ihr Bauern

__________________

20.04.2007 21:23 Wollknäul ist offline Homepage von Wollknäul Beiträge von Wollknäul suchen Nehmen Sie Wollknäul in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wollknäul: xx YIM-Name von Wollknäul: xx MSN Passport-Profil von Wollknäul anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juuuuugendforum smile
20.04.2007 21:28 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hab ma Nen Problem...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH